Suchen Menü

RTL hat mir das Leben verschönert :-))))

Hier mein SP für heute aber ich muss das einfach loswerden. Seit der Entbindung habe ich mich totalen Hitzewallungen zu kämpfen gehabt. Die wurden so seit ein paar Monaten besser aber ich habe trotzdem immer noch total viel geschwitzt. Ist ja jetzt kein schönes Thema und ich habe mich kaum getraut darüber zu sprechen, habe halt immer Ersatzklamotten mit wenn ich wusste es wird "stressig"....habe mir Taschentücher eingeklemmt und gehofft das es besser wird (natürlich war ich auch beim Inernisten, beim Frauenarzt usw aber es wurde nie was festgestellt). Die Tage habe ich bei RTL von einer Frau mit genau den selben Probleme gehört die ein bestimmtes Deo (super teuer) nimmt und seitdem keine Probleme mehr hatte. Hihi, habe mich sofort an den Rechner gesetzt, das Deo entdeckt und bestellt. Leier habe ich allergisch darauf reagiert aber es war - bis auf einmal - noch halbwegs zum aushalten und ich habe weiter gemacht. Man muss es nur vier Abende benutzen und dann nur noch nach Bedarf,also Augen zu und durch. Und wisst Ihr was? Ich habe seit zwei Tagen wieder normale farbige Shirts an und nicht nur schwarz und weiß...es ist ein Stück Lebensqualität und ich bin SOOOOO glücklich! Liebe Grüße und sorry für den langen Text aber musste das mal loswerden :-) Stef
Bisherige Antworten

Re: RTL hat mir das Leben verschönert :-))))

Ich bin auch son Schwitzkandidat und meine Exkollegin auch, verrat mal wie das heißt. LG Nicole

Gerne....also das heißt sweat off und das gibt es zwar auch bei ebay etc aber bei dem eigentlichen hersteller bzw. vertrieb ist es sogar noch günstiger (1,- wenn man im voraus bezahlt) und außerdem hat man ein 14-tägiges Rückgaberecht wenn es nicht funktioniert, das hat mich dann auch überzeugt :-) die internet-addi lautet mit dem üblichen davor / dahinter sweat-off...hoffe ich konnte dir helfen! lg stef

Hallo,
danke für den Tipp, werde es auch mal ausprobieren.
Ich leide nämlich auch sehr stark darunter.
lg melanie

Bin ganz überrascht das ich nicht die einzige bin die das Problem hat! Dann war es ja doch gut das ich mein SP reingesetzt habe :-) drücke Dir die Daumen, alles Liebe Stef

ohja, das kenne ich gut. Ich schwitze auch seit einigen Jahren so dermaßen, dass es eine Qual ist.
Danke für den Tipp. Ich hoffe, ich habe dann auch Gutes zu berichten!
LG: billa

gerne und berichte mal ja? Stef

Hallo Steffi,
ja, das Schwitzen belastet mich in letzer Zeit auch sehr!
Im Moment schreckt mich der Preis noch etwas ab, aber mal sehen, vielleicht werde ich nachher doch noch bestellen!
LG Marion

Ich habe auch erst gedacht...oh nein...aber auf der anderen Seite war ich grad deshalb auf der Suche nach einem Heilpraktiker und das wäre mich um länger teuerer zu stehen gekommen :-) ich trau dem Braten auch noch nicht aber seit Sonntag habe ich mir keine Tücher mehr ins Shirt stopfen müssen und ich schau immer mal nach aber nix zu sehen :-))) wie geht es Dir denn sonst? Stef

Ich habe vielleicht auch noch einen Tipp!

Hallo,
alos ich habe das Problem auch gehabt und habe seitdem das Deo Hydro Fugal entdeckt. Da gibt es auch Roller usw. Am besten hat bei mir das Körperspray geholfen. Ist total geruchsneutral. Ich nehme es heute noch da ich eine empfindliche Nase habe und auf viele verschiedene Düfte gereizt reagiere. Ich weiß ja nicht wie teuer das ist was Du da jetzt entdeckt hast, aber dieses Hydro Fugal gibt es in den ganz normalen Supermärkten, wie z.B. Marktkauf und geht vom Preis her.
Vielleicht kann Dir das ja auch helfen.
Liebe Grüsse
Angela

Re: Ich habe vielleicht auch noch einen Tipp!

Hallo Angela, ich habe vorher auch verschiedene "normale" Deos ausprobiert aber gegen das Schwitzen ansich hat mir echt keins geholfen. Wie ist das denn bei dem Hydro Fugal, hilft das hauptsächlich gegen den Gerucht oder auch gegen das Schwitzen! Angeblich soll man mit dem Deo welches ich jetzt habe zwei Jahre hinkommen aber der Tipp von Dir ist trotzdem gut, werde ich mir im Hinterkopf behalten! Stef

Re: Ich habe vielleicht auch noch einen Tipp!

Hey,
ja ob das direkt gegen das schwitzen hilft, ich denke das musst Du selber mal ausprobieren. Auf jeden Fall gegen den Geruch. ;-)
Liebe Grüsse
Angela

das ist ja schon mal die halbe Miete *grins* Stef

Dieses Aluminiumzeug ist ja inzwischen in vielen Deos drin, soll aber gar nicht so gesund sein, weil es eben die Poren verstopft. Ich mach jedenfalls immer nen großen Bogen drum. Außerdem macht das auf die Dauer ganz fiese weiße Flecken auf der Wäsche *fg*
Viele Grüße,
Christine

Ich werds nach Schwanger und Stillen aber tatsächlich probieren, denn nachdem alles nix half, nutze ich nen Kristall. Solange ich nicht arbeite kann ich damit ja auch leben, aber im Beruf ist es einfach unangenehm. Ich denke auch es kann nicht schlimmer als andere Deos sein. LG Nicole

Den Kristall? Habe ich mal von gehört...wie funktioniert das? Also ich habe auch erst überlegt ob das gesund sein kann und ob es was bringt aber es hat mich so belastet mit dem Schwitzen und war mir auch sooo peinlich das ich echt alles gemacht hätte. Seit Sonntag habe ich es nicht mehr benutzt und habe immer noch kein Problem damit, obwohl ich einige Situationen hatte bei denen ich mich sonst echt hätte umziehen müssen :-) alles Liebe von hier, Steffi

Echt? Habe bisher noch keine Probleme mit Flecken gehabt, man nimmt es ja auch nicht jeden Tag...ich habe es seit Sonntag nicht mehr benutzt und immer noch keine Probleme mit dem Schwitzen :-) lg Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen