RTL hat mir das Leben verschönert :-))))
Re: RTL hat mir das Leben verschönert :-))))
danke für den Tipp, werde es auch mal ausprobieren.
Ich leide nämlich auch sehr stark darunter.
lg melanie
Danke für den Tipp. Ich hoffe, ich habe dann auch Gutes zu berichten!
LG: billa
gerne und berichte mal ja? Stef
ja, das Schwitzen belastet mich in letzer Zeit auch sehr!
Im Moment schreckt mich der Preis noch etwas ab, aber mal sehen, vielleicht werde ich nachher doch noch bestellen!
LG Marion
Ich habe vielleicht auch noch einen Tipp!
alos ich habe das Problem auch gehabt und habe seitdem das Deo Hydro Fugal entdeckt. Da gibt es auch Roller usw. Am besten hat bei mir das Körperspray geholfen. Ist total geruchsneutral. Ich nehme es heute noch da ich eine empfindliche Nase habe und auf viele verschiedene Düfte gereizt reagiere. Ich weiß ja nicht wie teuer das ist was Du da jetzt entdeckt hast, aber dieses Hydro Fugal gibt es in den ganz normalen Supermärkten, wie z.B. Marktkauf und geht vom Preis her.
Vielleicht kann Dir das ja auch helfen.
Liebe Grüsse
Angela
Re: Ich habe vielleicht auch noch einen Tipp!
Re: Ich habe vielleicht auch noch einen Tipp!
ja ob das direkt gegen das schwitzen hilft, ich denke das musst Du selber mal ausprobieren. Auf jeden Fall gegen den Geruch. ;-)
Liebe Grüsse
Angela
das ist ja schon mal die halbe Miete *grins* Stef
Viele Grüße,
Christine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen