RTL "Mein Baby"!
Mal sehen, vielleicht darf ich ja noch eine 4. Geburt miterleben.
Das war mein "Sinnlosposting" für den heutigen Tag!
Liebe Grüße,Ine,
die gleich mit ihrem "Großen" zum Zahnarzt muß *grrr
Re: RTL "Mein Baby"!
ich habs mir gestern aus lauter Langeweile auch mal angeschaut. Ok neidisch bin ich schon auch auf die Frauen, aber die Methoden find ich dort so schrecklich, mir stellen sich da die Haar auf...
LG Claudia
Wieso denn neidig? *malfrag*
Re: Wieso denn neidig? *malfrag*
hast ja recht, eigentlich brauche ich gar nicht neidisch sein, denn ich habe ja selbst schon 3 Geburten miterleben dürfen, aber es überkommt mir trotzdem immer so ein Gefühl,wenn ich Geburten sehe. Weiß auch nicht genau, warum!
Liebe Grüße, Ine
Ich kenn das aber und wie man merkt geht's anderen auch so und das Beruhigt mich wieder.
Die Aufzeichnungen solcher Sendungen sind ja meist auch nicht so aktuell und die Babys wahrscheinlich schon älter als unsere.
Aber wo kämen wir den hin wenn wir ständig an neuen Nachwuchs denken. Ich glaub auch nach dem 10ten kommt wieder mal die Sehnsucht.
und man kann halt nicht immer ein Baby,.... haben aber es geht allen so, auch dehnen die man grad beneidet!
Viele liebe Grüsse, uli die hofft das sich doch noch ein 5tes ausgeht ;-))
Die Mutter meiner Stiefmutter hatte 11 (!!) Kinder und hat immer wieder fremden Kinderwagen hinterhergeguckt, bis ihr Mann dann sagte:"Nein, Schluß,jetzt reicht´s!"--Hahahahahahaha
*ggg*
@uli
hab ich mir echt schon ernsthaft überlegt. Wenn die Kids aus dem Gröbsten sind, würd ich gerne auf Hebamme "umlernen".
LG Claudia
Re: @zirkuskind
Glaub aber das ich schon zu alt bin :-(
Hab mir mal den Lehrplan angeguckt......das sieht nach Fulltimejob aus (aber nur die Schule) *snief*
lg, uli
geht mir gaanz genauso wie dir..
Kann dich seeehr gut verstehen. Würde auch am Liebsten schon weider ein Kind auf die Welt bringen oder zumindest mit einem dicken bauch rumlaufen..
Vielleicht haben wir ja nochmal dieses Glück!!
VLG Betty und Ava
Das macnt mich traurig.
LG Manja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen