Suchen Menü

RE: zum thema zu früh kaufen,

ihr könntet schon recht haben zwecks kaufen.
Aber selbst wenn ich es wollte ich kann es nicht vom kopf her schon nicht aber ich denke mal wenn ich 100% weiß was es ist werde ich bestimmt auch mal losziehen aber hab ja schon fast alles von damals noch.
Und wenn ich die 24 ssw überstanden habe bin ich auch viel beruhigter.
danke euch erstmal
Bisherige Antworten

Re: RE: zum thema zu früh kaufen,

Hallo,
ich habe dein Profil gelesen und kann gut verstehen, dass du Angst hast. Ich selbst bin auch sehr ängstlich, hatte eine FG im Mai, Anfang der 6. SSW. Also kein Vergleich zu dem, was du mitgemacht hast. Und trotzdem sitzt mir die Angst immer noch im Nacken, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte.
Ich mache es jetzt ganz bewusst so: Wenn die Sorgen kommen, blättere ich in Babykatalogen, lese im Schwangerschaftsbuch, schaue im Internet nach Kinderwägen etc. Gekauft habe ich noch nichts (bin auch erst 12. SSW). Das Beschäftigen mit Babysachen steigert die Vorfreude und oft besiegt es die Angst. Ich suggeriere mir also selbst etwas Zuversicht ;-)
Bald hast du die 24. SSW überstanden und es wird alles in Ordnung sein. Ich wünsch dir bis dahin starke Nerven.
LG, Bondgirl (Nervosität in Person)

Re: RE: zum thema zu früh kaufen,

Bei den Juden war es früher (weiß nicth ob es noch so ist) üblich, vor der Geburt nur Windeln zu besorgen, alles andere später. Das sollte sonst Unglück bringen.
Viele Grüße,
Christine (die nix mehr kaufen muß weil sie alles noch hat von den anderen beiden)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen