Römer Jockey Relax - hat den wer?
ich hab den gestern an mein Fahrrad montiert und dabei ist ein Teil übriggeblieben *schäm*... das ist rötlich, aus Plastik und besteht aus zwei Dreiecken (eigentlich 5-ecke, aber die sehen so aus wie ein Dreieck, bei dem jeweils eine Ecke abgeschnitten wurde), die mit einem Stab verbunden sind. Naja, so ungefähr.
Ich meine, das wäre irgendwo unter dem Sitz gewesen, bevor ich den festgemacht habe??
Kann mir da jemand helfen? Hab keine Bedienungsanleitung.
Josella
Re: Römer Jockey Relax - hat den wer?
könnten das die gurte sein zum festschnallen der füsse? das sind die einzigen roten teile an dem sitz, die ich kenne.
lg
anja
Re: Römer Jockey Relax - hat den wer?
nee, die sind bei uns gelb. Das Ding saß glaube ich in der Nähe von dem Kästchen mit der Gebrauchsanweisung... vielleicht ist es auch eher braun als rot.
Ich mache die Tage mal ein Foto...
Trotzdem Danke!
Josella
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen