Suchen Menü

Römer Baby Safe 0+....was ist er noch wert???

Halloooo, brauche mal einen Tipp von Euch....Gerrit sitzt jetzt schon in dem nächsten Kindersitz und deshalb hat meine Freundin (die für Ende des Jahres ausgezählt ist) gefragt ob sie den ersten Kindersitz haben kann. Wir haben erst überlegt ihn ihr zu schenken aber so wirklich günstig war er ja nicht und es ist gar nichts dran. Nun möchte ich ihr vorschlagen, dass wir ihn ihr entweder leihen für die Zeit wo sie ihn braucht oder das sie ihn kaufen kann aber was ist so ein Sitz grob noch wert? Vielleicht hat ja jdm von Euch selber damals einen gebrauchten gekauft und kann mir grob sagen was ihr dafür bezahlt habt? Danke schon mal, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Römer Baby Safe 0+....was ist er noch wert???

Hallo Steffi,
ja teuer sind die ja schon und denke mal wenn Du ihn verleihst oder ihn für die Hälfte vom NP anbietest habt ihr Beide was davon, hab auch den von einer Freundin für die Hälfte abgekauft als sie ihn nichtmehr braichte.
Hoffe etwas geholfen zuhaben.
LG Tanja und eine gute Nacht

Hallo Tanja...und ich dachte schon ICH wäre lange aufgeblieben gestern :-) das mit der Hälfte vom NP ist eine gute Idee, ich schau noch mal nach was er gekostet hat! Lieben Dank, Steffi

Hi,
SChau doch mal bei Eba, wie die so weggehen und dann kanste ja bisschen günstiger sein, oder einfach verleihen, weil wenn ihr doch wieder nachwuchs bekommt, müsst ihr dann wieder einen kaufen.
Ich habe unseren gut eingepackt und der ist jetzt im Keller, wenn mein kleiner ein Geschwisterchen bekommt, dann wird hochgeholt und geputzt ist ja ncoh wie neu.
Wir haben usneren neu für 110? gekauft.
Plant ihr Nachwuchs?

Mit ebay ist eine gute Idee, mach ich direkt mal! Also die Nachwuchsfrage ist noch nicht endgültig geklärt aber die Tendenz geht dahin, dass wir keinen mehr bekommen, von daher würde ich ihn wohl eh versuchen zu verkaufen. Bin nur hin- und hergerissen, meine Freundin hat selber nicht sehr viel Geld zur Verfügung aber wir haben ja Éigentum gekauft und müssen auch etwas aufpassen...!?! Na ja, mal sehen wie wir uns einigen! Lieben Dank, Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen