Rückt Ihr noch ein wenig zusammen....
kann mich nun endlich zu Euch gesellen, habe heute bei 4+4 positiv getestet und bin super happy endlich wieder Schwanger zu sein. Hatte im Oktober eine MA in der 10 SSW.
Meine Tochter Annalena wird im Mai 2 Jahre und ist leider nicht ganz gesund. Nun hoffe ich ende Oktober ein gesundes Baby in Händen halten zu dürfen. Das wünsche ich auf jeden Fall Euch allen auch....
Freue mich auf die Zeit mit Euch!!
Gina+Annalena+*+x
Re: Rückt Ihr noch ein wenig zusammen....
LG Heidi
ich freu mich auf eine gemeinsame Kugelzeit ;o)
Billa0812 4+5
Hab in deinem Profil gestöbert und wünsche dir nun von Herzen, daß alles gut wird und dein Krümelchen völlig gesund zur Welt kommt!
Alles Liebe und herzliche Grüße,
Janina&Krümel 11+1
ich hab dein profil durchgelesen und bin sehr erstaunt, wie gut ihr das alles meistert. ich glaube, keiner kann sich vorstellen, wie es ist, wenn sein kind im krankenhaus liegt.
ich wünsche dir eine tolle und komplikationslose ss und ein gesundes baby.
alles liebe
sweety
herzlich willkommen...! o.t. aber L.G.
natürlich!!
willkommen im club :o)))
deine geschichte kommt mir ein wenig bekannt vor ;o(
zum glück ging bei uns alles besser aus! noah und zoe kamen zwar sieben wochen zu früh, haben aber alls am ende doch noch gut überstanden. aber ich kann mich noch an die ersten wochen mit beatmung, magensonde und jedes gramm gewicht erkämpfen erinnern... naja, diesmal wird alles anders :o)
also genießen wir die zweite ss und im oktober werden wir dann gesunde zwerge in den armen halten :o)))
liebe grüße!
/inka 8.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen