Rückmeldungen wegen Abendessen Sommerfest
betischa
bibi_1974
HeiLinchen
Katrinchenxx
kimba*
maddox
Nightlight
nina2603
Baluba (nur wegen Mittag)
Bitte auch Bescheid geben, wenn ihr nicht mehr möchtet oder es nicht sicher ist, ob ihr überhaupt könnt.
Bitte meldet euch mal ja?!
Schönen Abend
Lg katrin
Re: Rückmeldungen wegen Abendessen Sommerfest
Ich gebe dem Hotel also noch nicht Bescheid?!?
LG Maren
kannst du doch nicht machen *schmoll* also ich würde dann noch bis mitte märz warten und dann alle absagen/stornieren die nicht mehr möchten bzw. die namen tauschen, falls noch jemand kfr möchte. ist das okay für dich?
sage dir auch bescheid, wenn ich storniert/umgemeldet habe ja?!
naja vielleicht klappt es ja bei dir doch noch immerhin wären da ja noch 1% :-)
schönes we und
auch lg katrin
sorry, bin im Moment super im Stress und auch etwas schreibfaul. Schicke dir spätestens morgen eine PN.
LG Betty, Ava und Krümel inside 11+3
geht klar! lg -->
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen