Rückentragebeschreibung im Profil
mein Mann hats fotographiert, leider hat er meiner Meinung nach zu wenig Bilder gemacht, aber Amelie war schon so nölig, dass ich ihre Geduld nicht überstrapazieren wollte ;o) Ich hoffe man kanns trotzdem nachvollziehen ;o)
LG Claudia
Re: Rückentragebeschreibung im Profil
Versuchs, das ist viel praktischer im Haushalt!
ich traue mich auch nicht, aber vielleicht versuche ich es erst mir nen stoffaffen, der ist zwar leichter als catharina, aber größer...wenn ich es mir ihm kann, dann kann ich es ja auch mal mit catharina versuchen!
lg,bianca
ich lach mich grad kringelig. So viele Ähnlichkeiten bei uns...
Der Babybalkon links vom Bett, natürlich Holz mit Streben. Der Gymnastikball platzsparend unterm Schreibtisch verstaut..
Wetten da gibts noch mehr?
Aber Respect vorm Kind über die Schulter auf den Rücken schwingen. Naja, ich werds immer wieder probieren, irgendwann kann ich das auch. Fetzi schickt mir jetzt noch die Hoppediz Anleitungen. Ich schick Dir erstmal die Bilder. Auch von den Ü-Hosen. Ich hab mir drei gebrauchte gekauft, die Dame wollte Klett mal ausprobieren und findet die doof. Also bekomme ich dre für 25,50 inkl. Porto. Sonst kostet eine 17,50-. Ich nehm noch 74, denn so groß ist Emma noch nicht. Falls Klett für mich nichts ist werde ich wohl die Schlupfhosen in 80 nehmen. LG Nicole
ich trau mich das leider auch nicht...
na ja und die Wickelkreuztrager hält sie nicht mehr lange aus.
Noch ne Frage, ist die Hoppeditzanleitung besser (anders) als die Diddymos???
LG
BArbara
dann mach doch die doppelte kreuztrage, nö Hoppediz bindet glaub ich nur manches etwas anders, ist eben Geschmackssache.
LG Claudia
ach da gibts sicher noch mehr ;o)
Heute im Geburtshaus meine Hebi noch jemanden eine Rückentrage gezeigt, dazu setzt sie sich das Kind aufs Knie, legt das Tuch ums kinds und nimmt es dann und lässt es über die Schulter auf den Rücken schwingen, stell ich mir aber mit so Kleinen noch schwerer vor...
Also zwischen den Schlupfhosen in 74/80 und 86/92 ist wirklich nicht viel um, drum hab ich gleich ne Grösse übersprungen, Amelie ist ja auch nicht so gross ;o)
Bin schon gespannt auf die Bilder!
LG claudia
Sieht sehr toll aus !!!
Sieht wirklich gut aus!
lg, uli
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen