Suchen Menü

Rückentragebeschreibung im Profil

Huhu,
mein Mann hats fotographiert, leider hat er meiner Meinung nach zu wenig Bilder gemacht, aber Amelie war schon so nölig, dass ich ihre Geduld nicht überstrapazieren wollte ;o) Ich hoffe man kanns trotzdem nachvollziehen ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Rückentragebeschreibung im Profil

Hallo,boah sieht das professionel aus!! Wahnsinn,aber das hintenhinschwingen sieht echt schwierig aus!!! Ich hab letztens schon gesagt,schade das man keine Kurzvideos ins Profil stellen kann. LG und sehr interssant,SaSoLe die nicht weiß ob sie sich traut.

Versuchs, das ist viel praktischer im Haushalt!

hallo,
ich traue mich auch nicht, aber vielleicht versuche ich es erst mir nen stoffaffen, der ist zwar leichter als catharina, aber größer...wenn ich es mir ihm kann, dann kann ich es ja auch mal mit catharina versuchen!
lg,bianca

Guten morgen,
ich lach mich grad kringelig. So viele Ähnlichkeiten bei uns...
Der Babybalkon links vom Bett, natürlich Holz mit Streben. Der Gymnastikball platzsparend unterm Schreibtisch verstaut..
Wetten da gibts noch mehr?
Aber Respect vorm Kind über die Schulter auf den Rücken schwingen. Naja, ich werds immer wieder probieren, irgendwann kann ich das auch. Fetzi schickt mir jetzt noch die Hoppediz Anleitungen. Ich schick Dir erstmal die Bilder. Auch von den Ü-Hosen. Ich hab mir drei gebrauchte gekauft, die Dame wollte Klett mal ausprobieren und findet die doof. Also bekomme ich dre für 25,50 inkl. Porto. Sonst kostet eine 17,50-. Ich nehm noch 74, denn so groß ist Emma noch nicht. Falls Klett für mich nichts ist werde ich wohl die Schlupfhosen in 80 nehmen. LG Nicole

Hallo,
ich trau mich das leider auch nicht...
na ja und die Wickelkreuztrager hält sie nicht mehr lange aus.
Noch ne Frage, ist die Hoppeditzanleitung besser (anders) als die Diddymos???
LG
BArbara

Huhum,
dann mach doch die doppelte kreuztrage, nö Hoppediz bindet glaub ich nur manches etwas anders, ist eben Geschmackssache.
LG Claudia

Huhu,
ach da gibts sicher noch mehr ;o)
Heute im Geburtshaus meine Hebi noch jemanden eine Rückentrage gezeigt, dazu setzt sie sich das Kind aufs Knie, legt das Tuch ums kinds und nimmt es dann und lässt es über die Schulter auf den Rücken schwingen, stell ich mir aber mit so Kleinen noch schwerer vor...
Also zwischen den Schlupfhosen in 74/80 und 86/92 ist wirklich nicht viel um, drum hab ich gleich ne Grösse übersprungen, Amelie ist ja auch nicht so gross ;o)
Bin schon gespannt auf die Bilder!
LG claudia

Sieht sehr toll aus !!!

Wenn Leni wieder fit ist ( hat's leider jetzt auch erwischt, Fieber,.....)werd' ich's auch mal versuchen.
Sieht wirklich gut aus!
lg, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen