Rückbildungskurs?! wichtig oder nicht wichtig
Re: Rückbildungskurs?! wichtig oder nicht wichtig
was hast du denn für bedenken?! oder einfach keine lust? *G*
lg,
sandy
@foggy
Hoffe es ist dann nicht zu spät *grübel*
Aber DANKE für die Antwort
LG
Anne mit Finja-Matea *04.08.04
Ich habe beim ersten mal keinen gemacht und es bereut! Mein Beckenboden ist doch ziemlich mitgenommen, wie ich jetzt gemerkt habe. Ich habe echte Probleme mit meiner Blase ...
Und da ich denke, das ich mit 33 dafür eigentlich noch ein bißchen jung bin, mache ich dieses mal mit Sicherheit einen Kurs! In einem Kurs hat man auch bessere Anleitung als z.B. nur durch ein Buch, man lernt Leute kennen und rafft sich wenigstens dann zu diesen Terminen mal auf zu den Übungen.
LG
Anja
@Traum
ich glaub ich erkundige mich nächste Woche mal wer hier sowas anbietet...hoffe es ist nicht zu spät, weil meine kleine ja schon 7jwochen alt ist.
DANKE
LG
Anne mit Finja *04.08.04
Re: @Traum
"Besser spät als nie!"
LG
anja
LG Kerstin mit Sönke (5 Tage) und Sören (fast 3 Jahre)
zu spät ist es sicher nicht, man soll ja frühestens 6 Wochen nach der Geburt damit anfangen. Frag deine Nachsorgehebamme, die bietet so nen Kurs sicher auch an.
Für den Beckenboden wärs nämlich nicht schlecht.
LG Claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen