Quinny Freestyle 3xl und Kiddy Board ?!?
bin eigentlich aus einem anderen Forum und hab aber trotzdem eine Frage an Euch. Hat jemand von Euch den Quinny Freestyle 3xl und daran ein Kiddy Board bzw. Buggy Board befestigt? Es ist laut Baby Walz wohl nicht möglich ein Board daran zu befestigen - aber irgend eine Lösung muss es doch geben. Bin gespannt ob Ihr eine Antwort darauf habt. Liebe Grüße, Luc
Re: Quinny Freestyle 3xl und Kiddy Board ?!?
ich hab den Quinny Freestyle 3XL aber mit Kiddy Board noch keine Erfahrung.
Weiß nicht wie die Teile befestigt werden. Was ich nur sagen kann, an der Standge an der ich mir vorstelle, daß dieses Teil befestigt wird, ist genau in der Mitte die Bremse für den KiWa. Könnte vielleicht aus diesem Grund nicht funktionieren.
Hast du den KiWa auch oder warum fragst du? Man könnte bestimmt in einem Laden der Quinny´s verkauft und auch diese Boards hat mal ausprobieren lassen. Soviel Service müsste drin sein. LG Jessi
vielen Dank für Deine Antwort. Hab mir den Wagen heute in einem kleinen Laden gekauft, der sich von seinem Kinderwagensortiment verabschiedet. Deshalb war er sehr günstig. Buggy Boards hatten die leider nicht da - sie sagten aber, dass eines passen müsste. Baby Walz hat mir allderdings telefonisch gesagt, dass man keines befestigen könne und Quinny Deutschland hat auch gesagt, dass es für den Wagen keine Möglichkeit gebe. Irgendeine Lösung muss es aber doch geben. Bin schon ganz aufgeregt - schließlich hab ich noch meinen 2,5 Jahre alten Sohn und der will manchmal einfach nicht laufen. Mal sehen ob noch jemand eine Lösung hat. Liebe Grüße, Luc
Wobei wenn Quinny das selber sagt, hmm. Aber vielleicht kannst du dir selber eine Möglichkeit "basteln". Eigentlich müssten die Teile überall passen. So´n Blödsinn aber auch. Wünsche dir viel Erfolg dabei. LG Jessi
ich habe den Quinny Freestexle 4XL, aber von der Bremsaufmachung etc. sind die ja gleich ;-) Wir haben ein Buggy Board von Lascal dran. Es ist das einzige was passt. Haben es damals auch günstiger bei Ebay bekommen. Viell. schaust Du dort mal rein?
Liebe Grüße
Bianca & Co.
ich habe in holland in einem pre natal geschäft einen quinny mit so nem kiddy board gesehen. aber frag mich nicht, von welcher marke. aber es muß eins geben, was passt.
Bine mit Chandra und Leonie
jaja, ihr motiviert mich richtig doch noch nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Werde gleich morgen mal ein Buggy Board besorgen und wenn es nicht passt, dann werde ich es hier im Fahrradladen so umbauen lassen, das es passen muss. Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Luc
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen