Puschen / Socken ... --> kalte füsse
habt ihr eine idee?
franzisca hat zur zeit tagsüber immer mal kalte füsse, sie rennt in der wohnung mit socken rum (baumwoll-irgendwas-gemisch), wenn ich krabbelpuschen drüberziehe kriegt sie nasse-kalte füsse und mit dickeren abs-socken gehts auch nicht wirklich, denn die rutschen immer runter und dann hat sie kalte knöcheln/waden :-(
wir wohnen im eg und daher ist der boden schon nicht gerade warm, drunter ist unser hobbyraum - also richtig kalt ist der fußboden auch nicht, aber da wir unseren hobbyraum nicht heizen, kommt halt von unten keine wärme, ich habe sowas wie birkenstock-schuhe (+socken) an und habe keine kalten füsse.
so habe glaub alles erwähnt oder? was haben eure kleinen an und haben die kalte füsse, hat jemand eine idee gegen franzisca kalte füsse????
laßt euch eure mittag schmecken und
lg katrin
Re: Puschen / Socken ... --> kalte füsse
auch draussen läuft er bisher noch so rum und es reicht.
achja, wenn er ne strumpfhose anhat, hat er diese halt auch noch unter den socken.
lg anna
ziehst du ihr unter die socken keine strumpfhose? oooh da fällt mir ein, hast du nicht eine abneigung gegen strumpfhosen (oder ein trauma aus deiner kindheit *lach*), oder hab ich da was verwechselt?? bin mir nicht mehr sicher, irgendwas war da doch...
nils läuft (wenn man das so nennen kann *g*) hier immer mit strumpfhose und socken rum, unser boden ist auch nicht warm, zumindest da wo kein teppich ist, bisher hat er immer warme füße.
ich melde mich mailtechnisch ende der woche oder anfang nächster, ich fahre morgen zu meiner schwester nach A für ein paar tage!
glg
conni
jaja ich habe so ein strumpfhosentrauma :-)was du dir alles merkst *ggg* franzisca hat socken an und eine jogginghose drüber, strumpfhosen und jogginghosen sind aber echt zu warm und NURstrumpfhosen schaffe ich phsychisch nicht *lach* (also für UNTER die hosen habe ich schon strumpfhosen da)
vielleicht versuche ich mal andere socken oder andere hausschuhe als ledderpuschen, davon kriegt sie wie gesagt zu hause nasse füsse und die werden dann mit der zeit auch kalt.
jetzt bist du wieder informiert - wünsch dir viel spaß bei deiner schwester - laß dich verwöhnen und entspann ordentlich :-)
glg katrin
Sind auch ABS-Socken, rutschen aber nicht, kriegt sie selber also nur schwer
ab... Habe ihr richtige Hausschuhe gekauft und leider nicht bedacht, daß die
mit Klettverschluß sind - Perlen vor die Säue, Anna liebt es, Klettverschlüsse
aufzumachen! naja, vielleicht sind die Socken ja was für Euch,
LG Evaline
habe am we stiefeln mit klett gekauft, weil meine freundin meinte, dass wäre super, weil man die prima an- und ausziehen kann. naja das stimmt schon - aber jetzt steht franzisca immer da, bückt sie runter und ratsch-auf, ratsch-zu ... so kommen wir noch nicht mal wie bisher in einer halben stunde zum edeka (300m) sondern brauchen locker 2std. :-)
die socken werde ich aber mal versuchen - danke!!!!!!!!!!
lg katrin
Yannic hatte vorhin eine Strumpfhose an und darüber die Fliesenflitzer. Als ich ihn beim Kia auszog, hatte er auch kalte Füße.... :o((
bin also genauso ratlos, denn die guten selbstgestrickten Socken meiner Omi rutschen leider auch immer....
LG Marion,
P.S. hab vorhin vergessen: soll ich das Spielplatzzeugs mitbringen?
bis dann lg katrin
ich habe Deine mail bekommen&gelesen :), aber ich komme heute und morgen sicher nicht zum Antworten, bin mit Carlotta ganz alleine, auch heute abend und bin morgen nicht da. Aber ich schreibe Dir zurück!
Zum kalte Füße-Problem: Du könntest ihr, sofern sie groß genug sind, so `ne Wolleinlage in die Krabbelpuschen reinlegen. Weißt Du, so eine Einlage für Erwachsene, die man in die Winterstiefel steckt. Bekommt man bei Deichmann für ca. 1,50. Die müsstest Du halt passend zurechtschneiden und reinlegen.
LG Maren (halbverhungert, da NICHTS im Haus...)
LG Tanja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen