Puppensachen
marens posting hat mich wieder dran erinnert, dass franzisca's puppe echt häßlich ist *wink an maren*
ist eine no-name puppe irgendwo aus dem supermarkt, ca. 25cm lang. und sie hat eine art hellgelben strampler an mit einem entenkopf vorn drauf und zwar in der art, dass der schnabel von der ente vorn drangenäht ist. also zwei so rote lappen auf der brust vom strampler der puppe ... alles in allen nur gruselig.
der puppe könnte man ja was anderes anziehen oder? vielleicht ist sie dann etwas netter anzusehen??? woo krieg ich den puppensachen her. im spielzeugladen habe ich bisher nur sachen für babyborn puppen und sowas gefunden.
danke schon mal
guten morgen
lg katrin
Re: Puppensachen
ich habe gestern bei Toys R Us danach gesucht und bin nicht fündig geworden, ich nähe jetzt selber :)
LG von einer Oma einer häßlichen Puppe an die andere
Also wir hatten ja ein aehnliches Problem, dass die Puppe von Sebastian total Rosa war und ich das furchtbar finde...
Was jungenhaftes zu finden war unmoeglich, entweder fuer eine 40 cm Puppe oder dann fuer teure 15 EUR, ich bin doch nicht bekloppt.
Hatte dann Glueck bei ebay, zwei Sets, sogar von Esprit fuer 10 EUR inkl. Versand.
Versuchs doch mal da.
So, dann antworte ich gleich nochmal wegen der Schlaffrage:
Sebastian war ja schon immer ein schlechter Schlaefer. Aber ich glaube nicht, dass es was mit seinem langen Mittagsschlaf zu tun hat, er hat auch schon ein paar Mal trotz langem Mittagsschlaf durchgeschlafen.
Heute ist er seit 5 Uhr wach, Der papa hat sich aber um ihn gekuemmert. Na und jetzt liegt Sebastian wieder im Bett, ist in 2 Minuten eingeschlafen. Der braucht ja den Schlaf, so isses ja nicht.
Naja, wir hoffen dass es besser wird.
mir ist aber aucha aufgefallen, dass er auf einmal viele neie Sachen kann, vielleicht haengt das ja damit zusammen...
LG und ich ruf dich naechste Woche mal an, passt das?
Welche uhrzeit ist denn am besten?
Sonia
an ebay habe ich noch gar nicht gedacht - werde die puppe mal vermessen und schauen.
wenn's telefon klingelt paßt fast immer ... über mittag wäre geschickt oder abends - aber priniziell geht immer :-)
freu mich bis dann
lg katrin
LG Anja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen