Puh wie peinlich *Hebi war grad zu Besuch*
Re: Puh wie peinlich *Hebi war grad zu Besuch*
wieso wieviele Bodies hast du denn? *gg*
Als Alternative zu Strampler kannst du ja noch ein paar Overalls (also ohne Füsse) kaufen, die passen dann auch länger...
Geschenketisch find ich ne super Idee, ich hab mir auch eine Liste geschrieben, was ich noch alles brauche/möchte und werd das dann so grob auf die Verwandtschaft verteilen, denn Klamotten haben wir eigentlich von sophia schon genug bzw. bin ich da sehr eigen, was die Qualität betrifft.
LG Claudia
LG Friederike (26.SSW)
Ähm - hast Du Bodies mit langen Beinen, oder wieso hast Du den Unterschied nicth erkannt?
Viele Grüße,
Christine
Kenn ich *grins*
Re: Kenn ich *grins*
Zu ohne oder mit Füße...
Re: Zu ohne oder mit Füße...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen