Puh wie peinlich *Hebi war grad zu Besuch*
Re: Puh wie peinlich *Hebi war grad zu Besuch*
wieso wieviele Bodies hast du denn? *gg*
Als Alternative zu Strampler kannst du ja noch ein paar Overalls (also ohne Füsse) kaufen, die passen dann auch länger...
Geschenketisch find ich ne super Idee, ich hab mir auch eine Liste geschrieben, was ich noch alles brauche/möchte und werd das dann so grob auf die Verwandtschaft verteilen, denn Klamotten haben wir eigentlich von sophia schon genug bzw. bin ich da sehr eigen, was die Qualität betrifft.
LG Claudia
LG Friederike (26.SSW)
Ähm - hast Du Bodies mit langen Beinen, oder wieso hast Du den Unterschied nicth erkannt?
Viele Grüße,
Christine
Kenn ich *grins*
Re: Kenn ich *grins*
Zu ohne oder mit Füße...
Re: Zu ohne oder mit Füße...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen