Puh, was ist das jetzt schon wieder?
Re: Puh, was ist das jetzt schon wieder?
habe auch seit ca. 23.30 irgendwie schmerzen,der bauch wird hart und irgendwie wird es immer schlimmer und tut mehr weh...kann nicht liegen, nicht schlafen und denke, das ich in die klinik fahre,wenn das noch schlimmer wird. kann bei mir leider auch gar nicht einschätzen ob das nun wehen sind oder fehlalarm.wie sollte man das auch wissen, wenn man sein erstes kind bekommt.
auf jeden fall würde ich lieber einmal mehr ins krankenhaus fahren, dann bist du auf der sicheren seite. hmmm, also ich wünsche dir alles gute und vielleicht wird das ja heute noch was...grins..., nadia
naaa, bist Du noch da? Oder heute nacht doch noch im KH gelandet? Hörte sich ja vielversprechend an.
Dass Du den Rest vom Pfropf verloren heißt, zeigt ja zumindest, dass der Muttermund noch weiter aufgegangen ist. Und dass er blutig war, ist nicht schlimm, sondern normal. Meine Hebamme meinte auch, dass man sich erschreckt, aber es kommt daher, dass beim Weiten kleinste Gefäße platzen.
Pausen bei den Wehen sind ja am Anfang noch normal, aber ich glaube, irgendwann kommt ein Punkt, da weißt Du, dass es richtige Wehen sind. Meine Hebamme meinte, man möchte es dann jemandem sagen, und wenn ich so weit wäre, solle ich sie anrufen.
Ich bin echt gespannt, ob Euer kleiner Matze heute nacht noch geschlüpft ist bzw. Du vielleicht gerade noch dabei bist. Zumindest wird es nicht mehr lange dauern, das ist sicher.
Alles Liebe, Dana
also entweder war es eine "Zeichnungsblutung", das würde heissen, dass es wohl bald los geht oder es kam von der Untersuchung der Hebi, da werden auch manchmal kleine Gefäße verletzt.
Richtige Wehen erkennst du schon, hat noch niemand die Geburt seines Kindes verschlafen ;o) Erstens werden sie stärker und zweitens auch viel regelmäßiger. Bei Zweifel würd ich mich einfach in die Wanne legen, da merkst du`s dann schon.
LG Claudia
nö, ich wußte auch nicht sofort, daß es jetzt wirklich geburtswehen sind und es jetzt wirklich los gehen wird.
hört sich jedenfalls bei dir so an.
bin ja gespannt.
lg *mia* mit baby mia (7.LT)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen