Puh jetzt wirds ernst...
so wir haben nun mit dem Herrn Pfarrer telefoniert - am 9. Juli ist unsre kirchliche Hochzeit, jetzt geht das grosse Organisieren los *ächz*
LG Claudia
Re: Puh jetzt wirds ernst...
alles halb so schlimm... wenn du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid... vielleicht kann man mit Tipps helfen..
LG Pamela
ja helfen kann man mir hoffentlich ;o)
z.B. finde ich irgendwo online schöne Texte für ne Lesung?
LG Claudia
Ich schau mal, ob ich die online finde.
oh ja bitte, das Buch hätte ich aber auch hier...
LG Claudia
Re: oh ja bitte, das Buch hätte ich aber auch hier...
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
"Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar", wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken. "Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
oooo mein Lieblingsbuch!
das sinnloseste Posting dieses Tages! LG Jessi
danke! Hat sich bei euch der Pfarrer das selber dann noch rausgesucht, oder musstet ihr ihm das kopieren? Ich hätt ihm jetzt einfach das Buch gegeben und ihm die Stelle gezeigt...
Noch was: Dann könnte ich doch "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" oder " Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast" als Trauspruch nehmen?
LG Claudia
Unser Pfarrer hatte den Text selber, da ihn wohl mehrere Paare als Lesung nehmen.
LG Pamela
Habt Ihr schon Karten entworfen? Erzähl`mal was! LG,Maren
seit ihr schon weit? Ihr wolltet doch ein Fest im Freien machen? Würde mir auch gefallen...
Mit den Karten bin ich am Überlegen, wären ja jetzt erst mal das wichtigste... Ich hätte eine Idee im Kopf, aber das ist soviel Arbeit und Stephan ist basteltechnisch total unterbelichtet... Versuchs mal dir zu erklären. Eine normale Karte (Postkartenformat ca.) und drauf käme ein Foto von uns vieren, da drüber käme dann ein zweites Blatt, so ne Art Architektenpapier, weisst du was ich mein? Das Foto soll halt durchscheinen und auf dem steht dann der Text.(So waren nämlich unsre Taufeinladungen und die fand ich so schön *g*) Oder ich geh in den Druckerladen und hol mir die fetten Ordner mit Musterkarten, entweder ich finde was originelleres zum selbst gestalten oder wir lassen sie machen. Wobei ich das selbst gestaltete immer schöner Finde.
Nen super Tip für ne Lesung hab ich gestern hier bekommen. Ein Auszug aus dem "kleinen Prinzen".
LG Claudia
Ähm die ganzen Schreibfehler bitte überlesen ;o)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen