Puh jetzt wirds ernst...
so wir haben nun mit dem Herrn Pfarrer telefoniert - am 9. Juli ist unsre kirchliche Hochzeit, jetzt geht das grosse Organisieren los *ächz*
LG Claudia
Re: Puh jetzt wirds ernst...
alles halb so schlimm... wenn du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid... vielleicht kann man mit Tipps helfen..
LG Pamela
ja helfen kann man mir hoffentlich ;o)
z.B. finde ich irgendwo online schöne Texte für ne Lesung?
LG Claudia
Ich schau mal, ob ich die online finde.
oh ja bitte, das Buch hätte ich aber auch hier...
LG Claudia
Re: oh ja bitte, das Buch hätte ich aber auch hier...
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
"Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar", wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken. "Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
oooo mein Lieblingsbuch!
das sinnloseste Posting dieses Tages! LG Jessi
danke! Hat sich bei euch der Pfarrer das selber dann noch rausgesucht, oder musstet ihr ihm das kopieren? Ich hätt ihm jetzt einfach das Buch gegeben und ihm die Stelle gezeigt...
Noch was: Dann könnte ich doch "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" oder " Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast" als Trauspruch nehmen?
LG Claudia
Unser Pfarrer hatte den Text selber, da ihn wohl mehrere Paare als Lesung nehmen.
LG Pamela
Habt Ihr schon Karten entworfen? Erzähl`mal was! LG,Maren
seit ihr schon weit? Ihr wolltet doch ein Fest im Freien machen? Würde mir auch gefallen...
Mit den Karten bin ich am Überlegen, wären ja jetzt erst mal das wichtigste... Ich hätte eine Idee im Kopf, aber das ist soviel Arbeit und Stephan ist basteltechnisch total unterbelichtet... Versuchs mal dir zu erklären. Eine normale Karte (Postkartenformat ca.) und drauf käme ein Foto von uns vieren, da drüber käme dann ein zweites Blatt, so ne Art Architektenpapier, weisst du was ich mein? Das Foto soll halt durchscheinen und auf dem steht dann der Text.(So waren nämlich unsre Taufeinladungen und die fand ich so schön *g*) Oder ich geh in den Druckerladen und hol mir die fetten Ordner mit Musterkarten, entweder ich finde was originelleres zum selbst gestalten oder wir lassen sie machen. Wobei ich das selbst gestaltete immer schöner Finde.
Nen super Tip für ne Lesung hab ich gestern hier bekommen. Ein Auszug aus dem "kleinen Prinzen".
LG Claudia
Ähm die ganzen Schreibfehler bitte überlesen ;o)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen