Suchen Menü

Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....:-((

Hallo, also Leon hat ja seit Silvester Durchfall,dann bekam ich normale Heilnahrung obwohl er ein HA Kind ist,prompt hat er die normale Milch nicht vertragen und bekam Krämpfe.Es hieß ja dann gestern es gibt leider keine HA Heilnahrung und daher müßte er seine normale HA Milch trinken und es blubbert kaum noch im Bauch und er scheint ganz fit und das hört jetzt allein auf.Tolle Aussage,habs gemacht und er hat Durchfall ohne Ende, wird gar nicht besser.Also hab ich gestern Abend selber mal geguckt und hab gesehen das es von Beba eine HA Heilnahrung bei Durchfall gibt!! Ich hab das gekauft und ihm dann auch gegeben gestern Abend.Er hat dann die ganze Flasche komplett erbrochen und dann erschöpft geschlafen,als er aufwachte hatte er zum ersten Mal kein Pipi in der Windel hat aber beim wickeln wieder Durchfall gehabt obwohl er ja schon alles ausgekotzt hatte.Mein Mann hat mir dann große Vorwürfe gemacht warum ich einfach auf eigene Faust was anderes gebe und nicht auf die Ärztin höre?? Er war stinksauer und hat mich überhaupt nicht verstanden.Sie hatte ja wortwörtlich gesagt: Leider gibts keine HA Heilnahrung daher muß er seine normale Milch trinken. Aber er hatte Durchfall ohne Ende und es gibt ja doch HA Heilnahrung,vielleicht kannte die Trulla das nicht? Jedenfalls sagte mir mein Mann das ich arrogant und besserwisserisch sei das ich glaube ich wäre klüger als eine Ärztin die jeden Tag Kinder behandelt. Ich hab dann nur noch geheult.Heute morgen haben wir telefoniert weil er wissen wollte wie es Leon jetzt geht und da hab ich nochmal gefragt ob er das gestern so in der sorge gesagt hat,da bestätigt er mir nochmal ganz ruhig das er sauer ist und das unverschämt findet und mich für besserwisserisch und arrogant hält. Er hat die Beba übrigens in den Müll geworfen.Ich hab Leon dann nach dem Durchfall heute Morgen wieder seineHA gegeben und prompt hatte er erst wieder Durchfall und dann gebrochen,dann wieder Durchfall. Und das tolle, entweder schläft er erschöpft oder er schreit. Er hört einfach nicht auf !!! Mein Mann und die Ärztin meinen das sei normal er hat ja Schmerzen, da kann man nichts machen. War dann grade schon wieder beim Arzt und hab jetzt Zäpfchen gegen Erbrechen bekommen.Natürlich waren sie nicht da und kommen erst heute Abend. Jetzt hat er eben getrunken und hatte wieder Durchfall und sitzt jetzt hier im Tuch und weint und weint aber ich mußte das ja jetzt mal rauslassen. Was mich nur so wundert, bei 6 Tagen Durchfall, warum wollen die keine Stuhlprobe, bringt das nichts??? Morgen früh soll ich wieder zum Arzt zum wiegen und berichten wie es ist. Ich sag euch,ich bin total fertig,ich schlag mir die Nacht um die Ohren,mach mir so Sorgen hab ja auch noch die Große Mausi hier und mein Mann kommt mir mit sowas,das macht mich total fertig.Ich wollte Leon nur helfen!!! Danke fürs zuhören,heulende Sandra
Bisherige Antworten

*indenarmnehm*

Liebe Sandra,
es tut mir so furchtbar Leid, dass ihr drei eine so schwere Zeit habt. Dein kleiner Mann mit Durchfall und erbrechen, Dein Mann mit Sorge (auch wenn ich seine reaktion ziemlich mies finde, sorgen tut er sich sicherlich) und Du, dass Du deinen kleinen Mann so leiden sehen musst und Dein großer Mann die so nieder macht.
Gibt es keine Kinderklinik bei Euch in der Nähe? Oder einen anderen KiA? Für eine zweite Meinung wie Du Dich verhalten sollst/kannst?? Die Aussage von Deinem mann dass die Ärztin es am besten Weiss, finde ich ziemlich daneben. Ich wäre niemals schwanger geworden, hätte ich auf meinen FA gehört und der hat auch jeden Tag mit KiWu und schwangeren zu tun. Auch Ärzte sind Menschen und manche warten sehr lange bis sie was unternehmen. 6 Tage Durchfall und Erbrechen kann man doch nicht einfach mit 'das ist halt so abtun'!
Ich wünsche Dir viel Kraft und schreibe ruhig, wenn Du Dich ausheulen musst! Wir sind dazuhier um Freud und Leid zu teilen ;o)
Fühl Dich gedrückt!
Julia

Re: *indenarmnehm*

Hallo, vielen Dank,ich muß ja morgen nochmal zum KiA und je nachdem wie es dann ist werd ich morgen nachmittag in eine Kinderklinik fahren. Vielen Dank,Sandra total kraftlos

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....

Hallo Sandra,
wenn wir immer alles geglaubt hätten, was die Ärzte uns gesagt hätten, dann hätten wir jetzt
1. keine Kinder (weil wir angeblich überhauot keine kriegen können)
2. unsere Söhne wegen Kiss Syndrom nicht chiropraktisch behandelt, weil die eingebildeten Kinderärzte das immer noch nicht glauben...
3. unseren ersten Sohn wegen einem "angeblichen" Wasserbruch im Alten von einigen Monaten auf dem OP-Tisch gehabt, er hat aber definitv keinen Bruch!
Also schönen Gruß an Deinen Mann, er soll lieber nicht so gutgläubig sein was Ärzte betrifft! Wir kennen unsere Kinder am besten! Im übrigen kenne ich die Heilnahrung von Beba, hat mir mein Doc auch schonmal empfohlen!
Alles Liebe und Kopf hoch, vertraue Deinem Gefühl!!!
Kerstin mit Sönke (3 M.) und Sören (3 J.)

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....

Hallo, ich weiß das. Ich hatte im Sommer meine letzte Mens mit Cerazette und hatte dann eine schwere Magen und darmgrippe wo ich sie nicht nehmen konnte.Der FA sagte ich müßte jetzt auf die Abbruchsblutung warten,die kommt zeitig. Nichts kam, stattdessen fing ich an zu brechen morgens und hatte schmerzende Brüste.Da ich das von meiner 3jährigen kenne bin ich zum FA und tatsächlich schwanger. Jetzt hatte ich um Nikolaus rum das Gefühl eines Eisprungs gehabt und mir das im Kalender eingetragen.Ich weiß noch das wir nach einer ätzenden Nikolausfeier Sex hatten,aber es hieß immer das kommt zeitlich nicht mit den Ultraschallwerten hin und es hieß ET 20.09. Dann war ich beim Feinultraschall und beim 3D und und und und dort hieß es Anfang September wohl.Ich wurde letzten Endes auf den 10.09. vorgestuft, laut meinem Eisprunggefühl hätte es der 27.8. sein müssen. Nein das kann nicht sein sagten 3 Ärzte,meinem Mann war das peinlich das ich immer wieder drauf behaarte und meinte das wäre ja schrecklich das ich 3 Spezialisten nicht glauben würde. Wie überheblich von mir. Auf mein Drängen hin was mein Mann bis heute nicht weiß!!! wurde der geplante Schnitt (Querlage) schon am 31.08. obwohl das die Ärzte als sehr früh ansahen,es wurden sogar vorsorglich alles vorbereitet zum beatmen da sie glaubten die Lunge könnte evtl. noch nicht ausgereift sein etc. Ab dem 26.8. hatte ich zwischendurch schmerzhafte Wehen, meist Nachts sehr stark nach baden wurden sie schlimmer, Durchfall hatte ich auch und ich fühlte mich sehr schlecht und elend. Aber es war ja alles zu früh... dann kam er am 31.8. zur Welt, blitzeblank,keine Spur von Käseschmiere und mit endlosen Fingernägeln und der "Diagnose": Übertragen. Es wurde dann ein Kinderarzt von woanders geholt der eindeutig meinte er war ca.5 Tage übertragen. Er war sich ganz sicher. Und das paßt ganz genau mit meinem Eisprungsgefühl und mit den Wehen. Tja und trotzdem meint mein Mann Ärzte wissen alles. Mal sehen wie es jetzt wird. Morgen früh muß ich ja wieder hin (*nerv*) und dann werd ich nachmittags wenn ich unzufrieden bin in eine Kinderklinik fahren. Danke!! LG Sandra

Ärzte

2 Erlebnisse von meinem Mann:
mit (schon Wochen- oder monatelangem) Sodbrennen und Halschmerzen zum Arzt, Diagnose: 'banale Rachenentzündung'. Hm, glücklicherweise ist er dann zu einem anderen gegangen.
mit öfter wiederkehrenden Kopfschmerzen zum Arzt, einmal! Blutdruck gemessen, der war bei 140:90 oder so. 'Wenn der Blutdruck beim nächsten Mal nicht besser ist müssen Sie Betablocker nehmen'. Bei dem Arzt war mein Mann genau dreimal: das erste, das letzte und das einzige Mal.
Und mein FA meinte, als ich mit positivem SS-Test vor ihm stand: 'dann müssen sie jetzt aber abstillen'. Nicht, daß er sich erst mal vergewissert hätte, daß ich schwanger bin, oder erklärt hätte, warum ... der hatte mich auch das letzte Mal gesehen.
Der Augenarzt, der bei meienr Mutter die erste Staroperation gemacht hatte, war zu dem Zeitpunkt schon ein paar Jahre krank und hätte eigentlich gar nicht mehr operieren dürfen, hat sie ein paar Jahre später erfahren. So richtig toll sieht sie immer noch nicht auf dem Auge, ist wohl was dringeblieben von der haut um die Linse. Aber ihre Augenärztin meine immer, das wird noch ... die zweite Operation woanders war besser, da wurde auch festgestellt, daß die erste nicht so toll war.
und so weiter ... im Kindergartenforum die Geschichte mit Lynn's Lungenentzündung hast Du wahrscheinlich auch gelesen? Und Christas Ärzteodyssee mit Wolfgang vor längerer Zeit?
Naja, irgendwie kann man nix machen, wenn jemand an die Halbgötter in Weiß glaubt ...
Viele Grüße,
Christine

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....

Oh nein das gibts ja wohl nicht! Wer ist denn hier arrogant und besserwisserisch??? Ich hätte das an Deiner Stelle übrigens auch so gemacht, was soll das, wo ist überhaupt das Problem, wenn die Ärztin schon sagt er soll die normale HA nahrung bekommen? Schlechter kann die HA-Heilnahrung ja nicht sein. Und Ärzten traue ich normalerweise so weit wie ich selbst nachvollziehen kann was sie sagen, da habe ich schon die interessantesten Sachen erlebt bzw. von anderen gehört. Notfalls such Dir einen anderen Arzt wenn Du nicht zufrieden bist oder frag mal im KH. Schade daß es keine Milchbanken mehr gibt, das wäre bei Durchfall wahrscheinlich das beste ...
Viele Grüße,
Christine

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....

Ach und wegen meinem Mann, guck mal hier: :-(((( http://kind.qualimedic.de/Q-6332202.html

PS

Dein Mann scheint mir ja irgendwie komisch zu sein, wollte er eine Frau oder ein Kind das er rumkommandieren kann???
Viele Grüße,
Christine

Re: PS

Hallo, ich glaube auch es gibt nichts einfacheres als stillen....
Tja, mein Mann findet es unglaublich das ich selber was entscheide.Er meint der Wechsel zu einer anderen Nahrung war so schlimm für seinen Bauch das er jetzt deshalb so schlecht dran ist,er glaubt, hätte ich brav weiter die normale HA gegeben wäre jetzt schon alles vorbei und Leon wäre wieder gesund,da die Ärztin ja gesagt hatte das wird sich jetzt geben,es grummelt kaum noch und er scheint wieder fit. Tja. Ich seh aber immer nur die endlosen Durchfallwindeln und wollte einfach was tun. Ich fühle mich so schrecklich jetzt. Ich bin ja selber auch krank und bin total am Ende vor Sorge um Leon,dann noch so Vorwürfe.... ach nee,momentan ist es echt schwer. Danke für deine Hilfe.Sandra

*auchtröstenwill*

Hallo Sandra,
das ist bestimmt gerade alles nicht leicht für dich. Ich würde wohl wahnsinnig werden vor Sorge um mein Kind und auch alles versuchen, damit es endlich besser wird. 6 Tage mit Durchfall und/oder Erbrechen finde ich schon ganz schön heftig, da muss man doch aufpassen, dass er nicht austrocknet, oder? Ich stimme den anderen voll zu und vertraue Ärzten auch nur in so weit ich es nachvollziehen kann. Hab selber schon komische Sachen erlebt bzw. gehört und hier liest man ja auch einiges... also lieber nicht blind vertrauen, sondern eine zweite Meinung einholen.
Ich hoffe, dass du weiter auf dein Gefühl hörst und dass es Leon bald wieder besser geht. Viel Kraft schickt dir
biberli mit liam (*19.09.04)

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....

Oh nein, Du Arme!
ich verstehe gut wie Du Dich fühlst. Anstatt Dir beizsutehen wenn es dem Kleinen schlecht geht bekommst Du noch Ärger.
Als wenn es nicht schon schlimm genug ist den Kleinen leiden zu sehen!
Alles, alles Gute,
mymo

*tröst*

hallo sandra,
also irgendwie finde ich deinen mann komisch! vor allem, weil er es dir ja noch einmal bestätigt hat heute früh!
ich kann verstehen,daß er das beste für den kleinen will, aber er muß auch einsehen, daß du verzweifeltst und nur handelst, wie du meinst, daß es richtig ist. hast du ihm gesagt, daß deine ärtzin eigentlich ne ha heilmilch geben wollte, sie aber nicht wußte, daß es sowas gibt???
also ich würde nun erst recht mal den arzt wechseln, wenn sie nicht weiß, daß es sowas gibt, macht sie vielleicht auch andere fehler, ich würde das mal abchecken- aber da ist dein mann wohl auch gegen, oder? rede mit ihm und schnapp dir dann leon und fahre in die nächste kinderklinik- so würde ich es machen, denn so kann es doch nicht weitergehen..
lg,bianca

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....:-((

Hallo Sandra !
Schnapp Deinen Sohn und fahre mit ihm in die nächste Kinderklinik !
Natürlich sollte mal ne Stuhlprobe untersucht werden und ne Pipi-Probe zwecks Anzeichen auf Austrocknung (erhöhte Ketonkörper)!
Zu den Halbgöttern in weiss :
Mein Schwager ist mit 32 Jahren im August an einer Sepsis nach Darmverschluss verstoben.Im Krankenhaus!!!nach einer Routine-Bauch OP.Er hatte 3 Tage starke bis stärkste Schmerzen.Ausser Schmerzmittelgabe wurde nichts gemacht.Kein Bauch -US,kein Röntgen,keine Antibiotika...Am Morgen des 4.Tages septischer Schock mit Multiorganversagen.
Zivilprozess gegen das KH läuft.
Könnte hier noch mehr aufzählen.
Bin selber Krankenschwester und ich würde im Zweifelsfall immer!!! eine 2.Meinung einholen.
Duchfall und Erbrechen bei einem Säugling sind sehr!!!ernst
zu nehmen.
Was bringen die Zäpfchen bei Durchfall!?Die bleiben doch gar nicht lang genug drin.
Austrocknung kann auch zur Verschlimmerung der Übelkeit und damit des Erbrechens führen !!!
Also sei Vorsichtig !
LG Judith und gute Besserung!

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....:-((

Hallo Sandra,
kann mich Judith nur anschließen. Ich würde auch in die nächste Kinderklinik fahren. Als es unserem großen Sohn vor Jahren mal so ging wie Leon, wurde er schon nach einem Tag stationär aufgenommen, bekam eine Infusion und nach 2 Tagen wurde er gesund wieder entlassen. Das Erbrechen kann von der Austrocknung und von einem zu niedrigen Blutzucker kommen und Durchfall der schon 6 Tage dauert ist wirklich sehr!!! ernst zu nehmen. Bei Erwachsenen gilt ja, wenn man Durchfall hat,spätestens am 3. Tag müssen!! die Symptome besser sein. Für deinen Mann: Unter Ärzten gibt es genügend Idioten, ich könnte dir auch eine Menge Stories erzählen, z.B. schläft neben mir in seiner Wiege nicht ein süßes Baby, sondern ein Myom. Er ist halt auch in Sorge um Leon, ihr solltet euch nicht streiten, sondern gemeinsam was für Leon tun und ihn in die Kinderklinik bringen.
Ganz liebe Grüße und melde dich wieder Angelika

Hallo maddox

Hallo,
ich kann mich noch gut an deine postimgs vvon damals erinnern, wo du dich so über deinen Arzt aufgeregt hast! Was ist denn da nun rausgekommen? Er hat euch doch so beleidigt, oder?
Wahnsinn, dein Mäuschen ist schon geboren, wie schnell die Zeit vergeht! Als du die Postings geschrieben hast, warst du gerade in der 7 SSW..???
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr seit diesem bekloppten Arzt ordentlich ins Gesicht gesprungen!!!!
Hat er sich für sein Verhalten, seine Worte entschudigt? Komisch, dass ärzte ALLES besser wissen!
Hätte ich einem Arzt vor 3 Jahren vertraut, wäre ich jetzt das 2 mal Mama. Ich war schwanger mit 18 Jahren (ungewollt, fühlte, das ich ss bin, hatte aber noch keinen Test gemacht) und suchte diesen Arzt auf, der nur Ultraschall machte und mir sagte, ich soll mir nicht einbilden, ich wäre ss. Als ich um einen SS-Test bat, verneinte er, ich soll seine ärztlichen Fähigkeiten nicht in Frage stellen, ich sei nicht ss. Er wollte keinen Test machen, würde ich drauf bestehen, hätte ich 15 DM zahlen müssen, die er mir ersparen wollte.
1 Woche später ging ich, weil ich mich noch komisch fühlte, zu einem andren FA. Der machte ertmal einen Test- poitiv in der 6 SSW!
Soviel zu Göttern in Weiß....
Vertraue niemandem, wenn du nicht selbst davon überzeugt bist!!!!
LG und alles Gute!
Sandra aus dem Juli/ Augst-Forum 2004 mit Felicia 26w alt

Re: Hallo maddox

Möglicherweise hättest Du den Arzt auf Alimente verklagen können.
Viele Grüße,
Christine

Re: Hallo maddox

Hallo,
ja , mag sein. Das Kind habe ich nicht ausgetragen :-(
Mir ist erst viiiel später eingefallen, dass ich gegen den Arzt hätte vorgehen können. Da war es dann aber schon zu spät!
LG sandra

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....:-((

Hallo Sandra,
hmm, komisch finde ich schon mal, warum du unbedingt HA Nahrung geben musst? Bei Durchfall ist es- meiner Meinungnach- erst mal egal, ob HA oder nicht! Durchfall ist für Säuglinge gefährlich! Warum hast du nicht einfach eine HA nahrung gegeben? Hat dir der Arzt keine Elektrolytelösung verschrieben, zum aufpeppeln???
In einer Sache sind sich viele einig: wenn es um Säuglingsernährung geht, sollte man seinem KiA nur bedingt vertrauen. Viele Kinderärzte haben nur sehr wenig wissen um allergiebewusste Säuglingsernährung- sonst gäbe es nämlich noch keine Beikostempfehlung ab dem 4. Monat!
Sag deinem Mann, er soll sich nicht so aufspielen!
Mein Tipp- schei** was auf die HA Milch, wichtig ist jetzt wirklich Heilnahrung, sonst wird es nicht besser! Ich würde auch den KiA wechseln, wenn der euch nicht hilft! Durchfall bei Babys ist wirklich gefährlich, damit ist nicht zu spaßen!
Zur Not geh in ein Kinderkrankenhaus, wenn es nicht besser wird. Dein Leon muss unbedingt behandelt werden. Behält er nichts drin, gehört er in ärztliche Behandlung!
LG und gute Besserung für den Wurm!!!!
sandra

Meinte Heilnahrung, statt HA nahrung!

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....

Sie hatte doch geschrieben, daß er die Heilnahrung nicth vertragen hat, das nützt dann auch nicht wirklich was.
Viele Grüße,
Christine

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....:-((

Hallo, er kann aber nur HA Nahrung trinken genau wie meine Tochter damals weil meine Kinder normale Milch nicht vertragen. Somit können sie auch keine normale Heilnahrung trinken.Morgen früh bin ich wieder beim Arzt und werd weiter gucken. Lg und danke für die Besserungswünsche. Sandra

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....:-((

Hallo nochmal,
warum vetragen sie die nicht? Das ja ja vom prinzip das selbe wie normale Milch, nur dass die im Eiweiß stärker aufgepalten ist. Beides basiert auf Kuhmilch.
Ist ja auch mist, dass sie das nicht vertragen. Vertragen sie denn später die normale Kuhmilch?
Alles Gute!
Sandra

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....:-((

Sophie hat zum ersten Mal mit fast 2 Jahren ein Kuhmilchprodukt bekommen und das mit Absprache und Anleitung vom Kinderarzt und sie verträgt es jetzt. Sie hat leider immer wieder Neurodermitisschübe wo sie auf bestimmte Nahrungsmittel und aufs Schwimmen gehen verzichten muß. Gottseidank ist es bisher nur schubweise und nicht dauerhaft und laut Arzt ist es nur uns zu verdanken weil wir so konsequent und vorsichtig mit der Ernährung waren. Da bin ich sehr froh drüber. Danke, Sandra

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....:-((

Hallo Sandra, ich hab jetzt nicht alle Antwirten auf deine postings gelesen, aber ich denke auch, du solltest mit leon in die Kinderklinik fahren. Ich war ja mit Sammi in der Uniklinik D´dorf, die sind echt nett da! ich denke, sie werden ihn sicher dabehalten und mit Inusionen aufpeppeln und du könntest dabei bleiben. wenn Du Hilfe brauchst mit Sophie, dann sag mir Bescheid.Sie kann gerne morgen mal zu uns kommen ( wenn sie sich "traut" ). Paulina wäre sicher ganz lieb zu ihr. Du kannst mich auchanrufen. tel. 910 9140.
Gute Besserung!
Danni
P.S. hast Du Elektrolytelösung für Leon? Das wäre sicher ganz wichtig bei soviel durchfall!

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....:-((

Hallo, vielen Dank für das Angebot! Mein Mann kann heute gottseidank früher kommen. Sophie würde bestimmt gern mal mit Paulina spielen aber da gibts ein sehr großes Problem, Sophie hat nämlich absolute Panik vor hunden!! Und vor eurem Exemplar hab ich auch etwas Angst da er ja doch recht groß ist! Sogar größer als der Kinderwagen wie ich gesehen hab, grusel! Leon gehts seit gestern Nachmittag viel besser, ich hoffe mal das bleibt so. Wir waren mit Sophie schon 2 mal in Langenfeld in der Klinik aber da war ich nicht so zufrieden,der Arzt da war doof. Bis dann mal, warum hab ich dich mittags nicht gesehen die letzten Tage? LG Sandra

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....:-((

Hallo Sandra,
Paulina geht diese Woche nicht mehr in den Kiga, weil ich einiges vorhatte diese Woche und dann nicht pünktlich um zwölf am Kiga gewesen wäre....
Das mit der Panik vor Hunden ist natürlich verständlich und kann ich akzeptieren! Will aber trotzdem ganz kurz erwähnen, dass Hutch noch NIE in irgendeiner Weise auch nur annähernd böse gewesen wäre, geknurrt hätte oder gar Schlimmeres - würde das einmal passieren , würde ich ihn sofort abgeben obwohl mein Herz an ihm hängt, annähernd wie an meinen Kindern! Aber das ist ja klar dass die Sicherheit der Kinder vorgeht. Und , wäre er irgendwie unberechenbar, würde ich ihn auch NIEMALS mit zum Kindergarten nehmen wenn ich Paulina abhole! Aber, wie gesagt, ich lege meine Hand für ihn ins Feuer! Nur zur Info! :-)
Aber Sophie kann ja mal kommen, wenn Hutch mal nicht da ist, er ist auch öfters mal einige tage bei meinen Freunden wenn ich so gar keine zeit für ihn habe....
schön dass es Leon besser geht und sich bei Euch die Stimmung etwas entspannt hat!
Schönes We!
Danni

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....:-((

Hallo, euch auch ein schönes Wochenende, aber vielleicht würde Sophie durch Hutch ihre Angst mal verlieren. Wir kennen nämlich niemanden mit Hund aber seit sie laufen kann bekommt sie Panik wenn ihr auf dem Bürgersteig ein Hund entgegenkommt.Vollkommen ohne Grund,das war von Anfang an so. Vielleicht wäre es schön wenn sie mal sieht das Hunde gar nicht so schlimm sind. Ich habe nicht direkt Angst,ich hab immer nur Angst wenn Hunde einen anspringen. Und Hutch sah ehrlich gesagt recht furchteinflössend aus! Vor allem die Größe, wow! Euch auch weiterhin alles Gute!! Bis nächste Woche, Sandra

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....

Hallo,
Mensch Du Arme, dass tut mir echt leid und das DEin Mann so reagiert ist natürlich auch nicht grad toll. Er wird sich halt auch sorgen machen und der Ärztin mehr vertrauen, denke mal mein Mann wäre auch nicht anders.
Geh mal zu einem andren Arzt, ich meine 6 Tage, dass ist echt lange. Felix hatte als Säugling auch mal Durchfall, habe noch gestillt und unsere Ärztin gab uns auch die Heilnahrung, die hat er nicht detrunken undsie sagte ich solle es ihm mit Gewalt geben, er braucht noch mehr. Habs nicht gemacht, sondern ih nimmer angelegt und das ganz oft, damit er seine Flüssigkeit bekommt.
Habe aber nach 3 Tagen diese Zäpfchen bekommen Emesan hiessen die glaub ich und es ging im damit viel besser.
Wünsche Euch eine gute Besserung und alles LG,
Tanja

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....

Genau die zäpfchen hab ich heute auch bekommen!! LG Sandra

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....:-((

Hallo Sandra,
zunächst einmal schicke ich Dir eine dicke Umärmelung!!! Das ist ja echt schrecklich für Dich, dass es Deinem kleinen Mann so schlecht geht und Du Dir dann noch sowas von Deinem Mann anhören musst.
Ich hätte mit der HA-Heilnahrung auf jeden Fall so gehandelt wie Du. Das war doch auf jeden Fall einen Versuch wert, und so eine Ärztin ist ja auch nicht allwissend (auch wenn manche das offensichtlich glauben, aber das ist ein anderes Thema...). HA-Heilnahrung kann doch keinesfalls schlimmer sein, als normale HA-Nahrung, deshalb verstehe ich Deinen Mann nicht.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Deinem kleinen Leon bald besser geht. Vielleicht gehst Du lieber noch einmal zu einem anderen Arzt oder in eine Kinderambulanz, denn 6 Tage Durchfall bei einem Baby sind doch nicht ohne?!
Liebe Grüße, Dana

Re: Puh,ich kann nicht mehr!!!Horror ohne Ende....:-((

Huhu,
oh mein Gott du Arme! Wie gehts Leon denn heute?
Ehrlich gesagt finde ich deinen Mann ziemlich unsensibel, denn du hast ja eigentlich nur das einzig richtige gemacht. Den Arzt finde ich auch bescheuert, bei einem kind das so lange Durchfall hat muss man doch mal kucken, was ihm fehlt!
Ich schick dir ne Trostportion Durchhaltevermögen mit, du machst nichts falsch und machst es ganz toll! Geh notfalls einfac nochmal zu nem andren Arzt.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen