Pucky wutsch, lohnt sich das?
ich überlege gerade ob ich für Jonas das Pucky wutsch das man ab 80 cm benutzen kann (so groß ist er jetzt ca.) oder schon ein normales Laufrad kaufen soll. DAs Pucky wutsch kann man ja in der Höhe nicht verstellen. Mit dem Bobby car kann er gar nix anfangen, meint Ihr das lohnt sich dann?
LG Tanja
Re: Pucky wutsch, lohnt sich das?
ist euer Urlaub schon rum oder geht ihr erst?
Was in aller Welt ist ein Pucky wutsch??
Ich bin auch grad ratlos, was wir für Yannic kaufen sollen... Er ist ja ganz scharf auf ein Dreirad, aber alle Welt erzählt einem, dass ein Laufrad sinnvoller sei und beides will ich eigentlich net kaufen.... *seufz*
LG Marion
wir haben ein supertolles Metalldreirad auf nem Flohmarkt gekauft, schlappe 15 EUR, und das Laufrad schenken die Grosseltern zum Geburtstag, die haben ein Kettlerlaufrad fuer ein neues Zeitungsabo bekommen. So haben wir beides.
Vielleicht kannste ja auch mal auf nem flohmarkt schauen.
LG
Sonia
am Samstag gehts ab nach Südfrankreich, mal gespannt wie der Roadtrip wird :-)
Heißt Puky wutsch, kannste mal bei ebay schauen. Das hat halt 4 Räder und kann nicht so schnell kippen. Weiß nur nicht wie lange man das benutzen kann. Und da Jonas ja nicht mal sein Bobby car anschaut möchte ich nicht schon wieder eine unnötige Anschaffung machen.
LG Tanja
bei uns war das wutsch nicht so der brüller, bei den nachbarskindern kommt unser wutsch aber immer sehr gut an. vielleicht fährt max auch nur kein wutsch weil er lieber roller oder laufrad fährt, keine ahnung. hier ist jedenfalls alles vorhanden (große schwester) und ich ärgere mich etwas, soviel geld für das wutsch bezahlt zu haben. lg silence
Mirja liebt es!
wir haben das Wutsch seit ca. 3 Monaten. Anfangs nur drinnen, als es dann wärmer wurde dann auch draußen. Seit einer Woche fährt Mirja damit auch die 100m bis zum Spielplatz und zurück und ich muß immer zügiger hinterher...
Eigentlich wollten wir auch schon diesen Sommer ein Laufrad anschaffen, aber dafür ist sie einfach noch zu kurz! Ein BobbyCar haben wir allerdings nicht und ein Dreirad soll sie eigentlich auch nicht bekommen.
LG Jana
also franzisca findet alle IHRE fahrzeuge blöd und nutzt sie auch nicht und alle ANDEREN fahrzeuge giert sie voll nach und färt auch damit. von daher ...
ich hab' ein dreirad geschenkt bekommen und kaufe erstmal nichts weiter
aber ich denke das pucky wutsch nutzt ein kind nicht sonderlich lange, vielleicht diesen sommer und nächstes jahr dann laufrad, roller.
vielleicht kannst du dir mal eins ausleihen für ein paar tage, dann siehst du ja wie es ankommt.
lg katrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen