Suchen Menü

Puckt Ihr noch?

Mir kommts irgendwie so komisch vor und ich hab hier auch ewig nichts mehr darüber gelesen, aber puckt Ihr Eure Kinder noch? Max ist 5 Monate alt und ich muß ihn gut 2 mal am Tag einpucken damit er sich beruhigt und schlafen kann. Mein sonst so großer Sohn der sich durchs Wohnzimmer robbt, sich selber die Spielzeugkiste ausräumt und neugierig für 3 ist liegt nun wieder wie ein kleines Baby in eine große Decke gepuckt auf der Couch und schläft.
Liebe Grüße, Inez mit Max und Lucy
Bisherige Antworten

Re: Puckt Ihr noch?

Huhu,
ja abends pucken wir nach wie vor, da schläft sie oft innerhalb einer Minute ein. Tagsüber gönn ich es mir, dass ich sie im Kiwa einschaukel *G* Oder wenn sie grad im Tragetuch ist, schläft sie da weiter.
LG Claudia

Ronja wird nur in der Softtragetasche gepukt :o)..

Hallo,
also so beim Schlafen mag sie es nicht mehr und meckert dann nur rum, weil sie ihre Hände immer hochnehmen will zum Schlafen, aber wenn wir sie schön warm einpacken in den Schneeanzug und dann noch in den Muckifusssack für die Babyschale und dann ab in die Softtragetasche, da steht sie drauf,es ist ein schön enges und kuschiliges Nestchen, so passt sie da noch schön lange rein.
Seit die ca. 3 Monate alt ist mag sie im Bett nicht mehr gepukt werden, aber sie schläft ja jetzt so sowas von brav ein.
LG Tanja

Jonas schläft nachts NUR so ruhig! Leider! LG

nein, er hampelt viel zu wild rum

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen