Suchen Menü

Pucksack für Babies, jemand Tipps?

Hallo!
Ich überlege, ob ich für das Baby (ET im Juni) noch einen Pucksack kaufen sollte??? Das Alvi Baby Mäxchen habe ich schon, darin kann man das Baby ja dann auch mit nackten Beinen strampeln lassen. Ich dachte nur, dass ein Pucksack zusätzlich auch ganz nützlich sein könnte. Habe da aber gar keine Erfahrungen. Hat jemand von euch einen Tipp?
LG
Franzi
Bisherige Antworten

Re: Pucksack für Babies, jemand Tipps?

Ich hab einige Pucksäcke, da lass ich die Kinder auch nur in Windel drinnen strampeln. Was willst Du denn wissen? Ich hab welche von Puckis und ausm Ökoladen. LG Nicole

Re: Pucksack für Babies, jemand Tipps?

Hallo!
Ja, welche Modelle sind denn empfehlenswert???
LG
Franzi

wozu eigentlich?

ich weiß gar nicht wozu die gut sind ;) wir hatten bisher immer n ganz normalen schlafsack. wo ist denn da der unterschied? oder warum ist ein pucksack besser? das ist doch nur ein sack wie n schlafsack, nur daß da ein gummizug unter den armen ist anstatt ein ganzer schlafsack - oder?
für den sommer haben wir nur eine leichte decke genommen und baby sonst im strampler im bett gehabt.
lg,
sandy

Re: wozu eigentlich?

Hi Sandy, der Pucksack ist ja auch nicht zum Schlafen sondern zum Nackig strampeln!! Und damit es nicht so kalt wird gibts diese Pucksaecke. eignen sich auch hervorragend dazu, wenn man das Kind Puckt, das Tuch mit dem gepuckt wurde zu befestigen.
Sebastian hat den Pucksack geliebt!
Ach ja: wir hatten den von tchibo, da war aber der bund viiiieeeel zu weit, der is immer runtergerutscht. Wir haben dann noch einen bei Babywalz bestellt mit innen Flausch.
LG
Sonia

Re: wozu eigentlich?

achsoooooooooooo! ja da klärt mich endlich jemand auf! *G* :) aber eigentlich kann man doch auch einen ganz normalen schlafsack dafür nehmen? die haben ja auch viel beinfreiheit.
egal, hauptsache ich bin jetzt schlauer!
lg,
sandy

Ja klar...

....kann man nen normalen Schlafsack nehmen, aber der Pucksack ist halt einfacher anzuziehen, da muss man keine Arme faedeln sondern nur ueber den Popo und gut is!
LG
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen