Provision fuer die fresh Food Feeder ;-)
na da hab ich ja eine Begeisterungswelle ausgeloest mit meinem Fresh Food Feeder!
Eigentlich sollte ich mich bei dem ebay Verkaeufer von Lissy melden und Provision verlangen ;-)
Freut mich, dass ich euch so begeistern konnte!
LG
Sonia mit Sebastian, der den Feeder auch als Beissring missbraucht!
Re: Provision fuer die fresh Food Feeder ;-)
Das solltest du eigentlich.*lach*
Finja ist hin und weg und hat gestern mal eben eine halbe Birne verspeist!!Hat das Ding genommen so als ob sie es immer kannte!
Beim Zoll der war auch total begeistert und hat direkt zwei für seine Enkel gekauft(Zwillinge 6 mon)
Nur blöd mit den Zollgebühren und Mehrwertsteur.Stell dir mal vor in den USA kosten die nur 5 USD.
Schade das es von dieser Firma die Baby Feeder nicht hier vertrieben werden.Die würden echt ne Menge verdienen.
Liebe Grüße Patty & Finja (die den feeder liebt)
jetzt höre ich die ganze Zeit das die dinger so toll sind. Will auch eins haben , wo bekomme ich die den her ???
Danke Heike
Heike
Heike
Und dabei wird ja gleich noch das Saugbeduerfnis befriedigt. Das stueck birne im Feeder hat mich gestern bei der Heimfahrt vom Shoppingcenter mit einem zufrieden schmatzendem Kind beglueckt!
Ja, ich weiss, die Dinger in USA kosten gerade mal 5 EUR, und da eine Bekannte im Juni nach USA faehrt werde ich sie bitten, mir ein Ersatzteil mitzubringen, ansonsten haett ich bei dir noch einen bestellt...
Und das dit dem Typ vom Zoll ist ja echt lustig, aber woher wusstest du das? Musstest du da im Nachhinein noch zum Zollamt?
LG
Sonia
Wenn man über 50 Euro was in die BRD einführt dann muß man zum Zoll.Kommt man sich erst wie ein Verbrecher vor ,so von wegen was ist das wofür wird es gebraucht usw.Da muß man das Paket dann vor den Augen der Zollbeamten öffnen ,könnte ja sein das man gegen die Zollbetimmungen vertößt.Naja und als ich ihm dann erklärt hatte wofür der Feeder ist war er totla begeistert und hat mir den Karton zum Auto gebracht(hatte ja finja dabei) und hat mich gefragt ob er mir zwei für seine Enkel abkaufen könnte*lach*fand ich süß und hab ihm dann welche verkauft.
LG Patty
--------------
Die Idee ein amerikanisches Stillkissen in Deutschland zu verkaufen, kam B.W. aus München kurz nach der GEburt seiner Tochter. "Wir lebten damals in San Francisco. Auf meinen Reisen nach Deutschland hatte ich ständig Stillkissen im Handgepäck, weil alle unsere Freunde dieses Kissen haben wollten." Das Besondere ......Also verhandelte der Journalist mit dem Hersteller und brachte das Kissen in Deutschland auf den Markt.....
-------------
Ich denke wenn man wolle könnte man das auch für den Feeder umsetzen...würde auf jedenfall mal Werbung in den anderen Foren dafür machen...vielleicht bekommst du noch mehr Bestellungen.
LG
Verena
fabi ist zwar schon älter, aber ich würd unter umständen das teil auch gern ahben. wieviel kostet es denn mit porto und allem?
lg katina
Also es würde 11,50 Euro inclisive Versand.Schau mal in mein Profil da steht alles drin.Schick mir deine Emailadi und Adresse und ich schicke dir die Bankverbindung.
LG Patty
weisst Du egentlich wo genau man das Teil in USA bekommt.
Ne Freundin von mir ist drüben, ht es aber noch nirgends gesehen (hab ihr ein Link zu der Ebay Auktio geschickt, damit sie es anschauen kann).
Scheint keine 'Supermarkt ware zu sein, oder??
Alles Liebe,
Julia
Ich haette gedacht WALMART?!?
Keine Ahnung, aber wenn du wills, frag ich mal nach
LG
sonia
habe das Teil bei "Target", das ist eine große Supermarktkette in den USA, gesehen. Und zwar total günstig, ein Doppelpack für 5 Dollar und ein paar Cents (weiss nicht mehr genau). Schätze mal, dass es auch andere Supermärkte mit Babyabteilung im Sortiment haben. Ansonsten: bei Babies-R-Us gibt es das bestimmt...
LG,
Silke
LG Patty
Mass Merchants:
Fred Meyer
Kmart
Meijer
Target
Wal-Mart
Grocery/Super Stores:
Albertsons
Bashas'
Biggs
Food Lion
H.E. Butt
King Sooper
Kroger
Pathmark
Publix
Raley's
Ralphs
Roundy's
Smiths
Spartan
Whole Foods Markets:
Winn Dixie
Zellers - Canada
Drug Stores:
CVS
Eckerd
Happy Harry's
Kinray Drug
Longs
Rite Aid
Sav-On
Walgreens
Juvenile Product Retailer:
Babies R Us
Baby Depot
Burlington Coat Factory
Lullaby Lane
Missy's Little People Shoppe
Rainbow Baby
The Right Start
Toys R Us
USA Baby
Specialty Stores:
Blessed Baby
The Nurturing Mother's Boutique
The Pump Station
LG
Verena
hab mal ne frage dazu,
Re: hab mal MEHRERE fragen dazu,
doch, karotte geht auch .... muss halt ne gedünstete Karotte sein ;o)
Alles Liebe,
Julia
Wir hatten bisher nur Birne drin (haben das Ding ja auch erst seit gestern), werden nach und nach aber verschiedenes Obst testen. Auf der Verpackung stand auch, dass man z.B. gefrorene Melonenstückchen oder auch anderes Obst in Eiswürfelform reintun kann. Das ist dann sozusagen Eis am Stiel für die Kids. Und bei Zahnungsschmerzen hilft's bestimmt auch.
LG Jana
aha, danke! *jetztschlauerbin* :-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen