Suchen Menü

Profil wieder aufgefrischt mit Bilder usw.........

Hallöchen,
da mein Mann wie verhext vor der Playstation sitzt und ich mich langeweile, habe ich mal wieder mein Profil aufgefrischt. Auch ein neues Bauchbild von optisch 12. Monat ist drin :-)))))))
Ich gehe jetzt ins Bett und morgen wieder ins Büro *kotz*
LG Ina + Flip&Floppa
Bisherige Antworten

Re: Profil wieder aufgefrischt mit Bilder usw.........

moins Ina, ich weiß jetzt gar nicht, wovon ich mehr beeindruckt bin, vom Bauch oder vom Hohlkreuz *G* Was macht die Namenssuche? LG Kirsten

hee hee, ja mein Hohlkreuz wird immer hohler und tut auch schon ganz scön weh. Am Mittwoch muß ich sogar zum Orthopäden. Vielleicht darf ich ja keine 8 Stunden mehr im Büro sitzen. Das wäre soooooooooo klasse:-))
Ina

na, wenn der Rücken nicht mitmacht, müsste das doch jeder Arzt einsehen... Ich könnte auch keine 8 Stunden mehr sitzen, immer wenn ich meine an sich bequeme Sitzhaltung einnehme hampelt Lucy ganz wild rum, weil es für sie wohl eher nicht so angenehm ist in eine Bauchfalte gequetscht zu werden (c; Ich drück Dir die Daumen, dass der Doc ein Einsehen hat, ich würde ihn direkt ansprechen was Du Dir vorstellst!

Hallo Ina
Schöner Bauch find ich :-) Lässt du professionelle Fotos machen?
WOher hast du eigentlich diese superschöne Hose? Die gefällt mir totaaaaaaaaaal gut!
Liebe Grüße
Betty 20. Woche heute :-)

die Hose ist von H&M. Bis jetzt habe ich alles da bekommen. Die haben auch immer total viel reduziert.
Lg Ina

liebe ina
tolle us-bilder, die ihr da von flip&floppa habt!! und das bauchbild von der 21. ssw ist beachtlich; wenn ich da mit meinem bauch vergleiche (allerdings mir nur einem baby drin). *g* naja, dafür hab ich sonst mehr auf den rippen als du! ;o) sag mal, die blaue hose, die du da trägst, ist die zufälligerweise von h&m? ich hab nämlich eine, die sieht genau so aus (meine lieblingshose für zuhause zur zeit)! ;o)
ne schöne woche und alles liebe,
brösmeli 21. ssw

die hose scheint ja voll hipp zu sein. so viele fragen nach der hose.......ja, die ist von H&M. die trage ich auch den ganzen tag. am liebsten würde ich die auch ins büro anziehen :-)))
LG Ina

hi ina
hihi...hab' nicht gesehen, dass schon jemand nach der hose gefragt hat (erst jetzt). ich LIEBE dieses ding ebenfalls! aber für's büro kann ich sie leider auch nicht anziehen... *seufz* hm, den sommer etwas mehr zu hause sein anstatt im büro.. das wär was! *träum*
lg, brösmeli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen