Suchen Menü

Profil ist endlich wichteltauglich :o))

Bisherige Antworten

Das ist aber schön ;o))

Hallo kleine Finja-Matea,
Da hast Du Deiner Mama aber schöne Wünsche ins Ohr geflüstert,und ich bin mir ganz sicher,das ich was schönes für Dich finden werde.
Ich mag nämlich auch sehr gerne Schäfchen :o)
Schlafe gut und träume süß,
Deine Wichtelmama

jetzt hast du dich verraten :o(

Jetz

verdammte sch.....

ist ja nich schlimm_wir sind trotzdem gespannt ;o)

Sakra-Rhinozerospups! Muß es heißen!!! LG

steinigt mich....

Ich könnte mir in den Hintern beissen...*heul* ich habe extra meinen Mann angemeldet und einen anderen Namen,und es hat nicht funktioniert.Und das obwohl alles von seinem Namen ausging.
Ach mensch...ist das jetzt blöd...es tut mir leid das ich Dir jetzt die Spannung genommen habe :o((
ganz traurige Grüße Steffi

gaaanz doll knuddel :o)

wir wissen ja nicht was du uns schickst *lächel* also ist die Spannung ja noch riesengroß *lächel*

Re: Das ist aber schön ;o))

Hallo, ich schreib dir mal was übers Profil! Lg Zouti

Super Idee...Danke Zouti ;o))

Hallo Zouti...
Freut mich das Dir die CD gefällt,ich wußte erst auch nicht das er sooo tolle Musik macht :o)
So ich werde mich jetzt ins Bett begeben,völlig verrotzt :o(
wer weiß wie lange die Nacht andauert.
LG Steffi

Re: Super Idee...Danke Zouti ;o))

Hallo, freut mich! Ja hier wird auch schlecht geschlafen, wir haben Vollmond oder??? Und Leon hat die letzte MMR bekommen und leidet mal wieder..seufz...Männer :-)))) DAnn schlaf gut und gute Besserung, ich muss erst noch in den Waschkeller,dann kann ich auch ins Bett! LG Zouti

Ich finde die Sache mit dem versprecher echt....

saulustig.
Hallo,
ich lese euren dialog jetzt schon das 2. mal, weil ich es so genial finde wie Steffifo sich verhauen hat. Wichteln mal anders.
So ist das Leben einfach zum Schmunzeln.
GLG und weiterhin viel Spaß,
Tanja und Co. die sich auch wieder freuen wenn sie mitwichteln können ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen