Suchen Menü

Profil erneuert!!!!!!! 12 neue Fotos, wer schauen

Zu was schlaflose Nächte doch gut sind.....
Bisherige Antworten

Boah, wieder mal gelungene ...

...Aufnahmen!!!
Ihr habt ja ein Zuckermäuschen!!!
Gaaaaaanz süüüüsssss!!!
Trotzdem wünsch ich Dir für die kommende Nacht viiiiiel Schlaf!!!
Schönen Tag noch VLG, Uli

Voll sssssüüüüüßßßßß!!!!!!

Re: Profil erneuert!!!!!!! 12 neue Fotos, wer schauen

Die schlaflosen Nächte haben sich gelohnt. echt süß eure Maus....
VLG Betty und Ava

Suuuuuuper süss!

Eine ganz niedlich Maus hast du da ;-)
LG
Isabel

Hallo Ihr 2,
da sind euch super schöne Fotos gelungen.
Liebe Grüsse, Lena & Lara

Ganz goldig, eure Süße! Aber ist sie nicht doch schon 4 Monate...?
LG Ines

Hallo Ines,
Luana wurde zu früh geboren, ihr ET war der 20.10.04
Laut KIA wird von diesem Datum an gerechnet. Man nennt das bei Frühgeborenen das korrigierte Datum. Also war sie vorgestern 3 Monate alt, vom Geburtsdatum her wird sie in 6 Tagen 4 Monate.
LG Angelika

Hallo Angelika,
spannend, schon wieder was gelernt. Hab mich schon öfter gefragt, wie das bei Frühgeborenen wohl ist. Gibt es denn Dinge, die ein Frühgeborenes durch sein "frühes Rauskommen" tatsächlich früher kann oder sind alle Entwicklungsschritte entsprechend verzögert bzw. nach dem korrigierten Datum wieder genau "in time". Hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt... ;o)
Lg Ines

Hallo Ines,
ein Frühgeborenes kann nichts früher, die Entwicklungsschritte sind verzögert und werden nach dem korrigierten Datum berechnet. In der ersten Zeit ihres Lebens entwickeln Frühgeborene das, was sie im Bauch auch entwickelt hätten, z.B. reifen die Organe aus, ihnen hat die Zeit im Bauch ja gefehlt.
Das beste Beispiel ist Catharina von honeymoon: Sie wurde, glaube ich, im Juni in der 24. SSW geboren, ET war im Oktober, sie wäre ja jetzt schon 7 Monate alt, ist ja wohl klar, dass sie entwicklungsmäßig nicht so weit kann, die verbleibenden 16 SSW mußte sie ja auch irgendwie durchleben und erst mal zu der Reife eines Neugeborenen kommen. Bei der U2 hieß es bei uns unreifes Neugeborenes 36. SSW, die neurologischen Defizite lagen aber im Rahmen.
LG Angelika

Luana ist eine so süße Maus, knutsch!!! LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen