Problem mit Digital Camera!
wer kennt sich mit der Technik aus? Habe Bilder gemacht und das Teil wie immer an den PC angeschlossen.
Bilder lassen sich aber nicht kopieren, weil angeblich die karte leer ist aber in wirklichkeit ist sie voll!
Was mache ich jetzt damit ich die Bilder kopieren kann?
Ich werd verrückt! Warum hat es bis jetzt immer funktioniert und jetzt nicht mehr :-(
LG Jessi (die jetzt frustriert einkaufen geht!)
Re: Problem mit Digital Camera!
mehr fällt mir nicht ein. außer vielleciht Batterie der Kamera tauschen, vielleicht sind die zu schwach?????
Viel ERfolg
Anja
DU schliest die Kamera also an .... SIEHST du denn die Bilder auf dem Rechner, wenn die Kamera angeschlossen ist und es kommt dann zu einem Fehler beim kopieren?
Oder siehst Du eigentlih nichts, aber gehst davon aus, dass welche drauf sein müssten, weil Du Bilder gemacht hast?
*Grübel*
Julia
auf dem Chip sind 100% Bilder drauf, weil man sie auf der Kamera angucken kann und ich bekomme von der Kamera auch die Meldung daß die Karte voll ist.
Nur wenn ich die Kamera anschließe und das Laufwerk öffne, sagt es mir daß keine Bilder auf der Karte drauf sind.
Hilllfeeeeee!
versuche doch mal deine kamera an einen anderen usb-port anzuschliessen. oder lösche 2-3 unwichtige photos von der kamera und versuche es erneut. und wenn es immernoch nicht klappt hört es sich für mich ganz nach einem schaden an der karte an, dann kannst noch im photoladen versuchen lassen die photos von der karte(im dafür vorgesehenen slot) auf cd überspielen zu lassen.
ach so und manchmal hilft auch nur rechner runter und wieder hochfahren und bei der kamera batterien raus und karte und wieder rein.
hoffe du hast glück.
LG Betty
Hat jemand in Deinem Bekanntenkreis auch die Kamera? Wenn ja, frag mal nach, ob Du es mit deren Kabel ausbrobieren kannst. Wenn nein .... hmmmm .... Im Fachhandel einneues Kabel erbetteln?
ratlose grüße,
Julia
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen