Suchen Menü

Problem mit "Abendhunger"

Hallo, endlich, endlich kann ich an den Compi sitzen und Euch mal was fragen. Meine Tochter Marlene braucht momentan mind. 1 Stunde bis sie schläft. Sie wird einfach nicht satt. Vor dem Bettgehen gibt es nochmal Flasche (ich füttere zu) und sie trinkt eine übliche Menge. Nach kurzer Zeit brüllt sie wieder und wenn man ihr nochmal eine Flasche gibt trinkt sie nochmal daselbe und heute hat sie sogar noch ein drittes Mal was verlangt und ausgetrunken. Da sie nicht nur rumnuckelt muß sie wirklich Hunger haben.... Was kann man da nur tun ? Immer dieses Theater bis das Kind endlich satt ist...LG Steffi mit Antonia + Marlene 7 Wochen + 2 Tage
Bisherige Antworten

Re: Problem mit "Abendhunger"

Ist irgendwie normal. Ich stille hier gerade seit Stunden ... und ich habe bestimmt nicht wenig Milch.
Viele Grüße,
Christine

Re: Problem mit "Abendhunger"

och, ich denk das ist normal. das kenn ich auch :) leg dich abends am besten in ein fast dunkles zimmer mit ihr und still im liegen, bzw. geb flasche im liegen mit muckelchen an dir dran. das hilft bei uns eigentlich immer und sie ist dann immer gleich eingeschlafen.
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen