Suchen Menü

Probealarm

letzte Nacht das Horrorereignis: Blutung! Ab ins Krankenhaus, zum Glück schlugen die beiden Herzchen noch, aber nun ist sie wieder da, die panische Angst... und die Hilflosigkeit. Glück gehabt, nun müssen wir versuchen wieder positiv in die Zukunft zu blicken...
Bisherige Antworten

Re: Probealarm

Das muß ja wirklich furchtbar gewesen sein. Ich glaube for so einer Situation haben alle Schwangeren Angst. Was haben denn die Ärzte gesagt? Wie weit bist du denn? Hattest du früher schon Probleme? Ich habe zu einigen Frauen Kontakt, die Blutungen während der SS hatten und dann aber alles normal ablief, mit pumperlgesunden Kindern. Alles Gute weiterhin! LG, Birli

um himmels willen du ärmste, das rutscht einem bestimmt das herz in die hose :-( schön, dass es deinen beiden trotzdem gut geht! aber woher kommen denn die blutungen?
ich drück dir jedenfalls alle verfügbaren daumen, dass alles weiterhin gut verläuft und deine freude die angst verdrängen kann!
lg inez

Hallo netzwerg,
ich hatte auch Blutungen in der 5/6. Woche. Jetzt ist alles wieder in Ordnung- soweit, ich kann ja nicht in meinen Bauch sehen. Ich hab mich danach halt ziemlich geschont- so lange es ging.
Trotzdem schaue ich bei jedem Toilettengang intensiv in die Hose und in die Schüssel, auf der Suche nach irgendwelchen Veränderungen.
Deine Angst kann ich sehr gut nachvollziehen!
Viel Glück und alles Gute
Barbara

Mir ist das auch in der 6.Woche passiert und da hab ich erst eine Woche im KH gelegen und dann noch zwei Wochen zu Hause mit einer Extraportion Magnesium. Aber es scheint alles wieder gut zu sein. Kann deine Panik sehr gut nachvollziehen. Bei mir ist jetzt nach 5 Wochen wieder etwas Ruhe eingekehrt und ich suche nicht mehr wie ein Detektiv nach Blutspuren im Toilettenpapier. Glaub an deine Zwillis, die sind bestimmt stärker als du denkst!
Liebe Grüße,
Janina&Krümel 10+6

hallo,
ich wünsche dir alles, alles gute für deine ss.
vielleicht baut es dich auf, dass ich auch blutungen hatte in meiner 1.ss und alles gut gegangen ist und mein kleiner schon 16 mon. alt ist?! :-)
lg sweety
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen