Pre und 1 er mischen?
Hab da mal eine Frage.Meine Maus ist heute 11 Wochen und ich habe das Gefühl das sie nicht satt wird.Steig ich direkt auf die Einser Nahrung um oder misch ich das?Meine Freundin(Tochter 16 Wochen)mischt die Pre Nahrung mit einser.Sie gibt 3 Löffel pre und 2 Löffel 1 und ihr kind ist eher moppelig und schläft nur.Wird nur zum essen wach.Finja schläft Tagsüber sehr wenig und nachts 8 bis 10 std. am stück.
Ich bin mir nur so unsicher.Was meint ihr?Bzw was macht ihr??
Schönen Sonntag Abend noch!
Patty und Finja 11 Wochen
Re: Pre und 1 er mischen?
also ich geb Leonie 3 Flaschen Pre-Milch und dann um 18 und 22 Uhr geb ich ihr 1-er Nahrung, aber mischen tu ich nicht, also in die ersten 3 Flaschen kommt nur Pre-Nahrung und in die anderen 1-er Nahrung. LG Katja mit Leonie 10 Wochen
Viele Grüße,
Christine
Amelie ist 15w2t alt und trinkt ausschließlich Pre.
Sie wird davon satt und ist zufrieden. (durchschnittlich 4 Mahlzeiten á 200-220 ml)
Habe mal einen ärztlichen Artikel gelesen, wonach Einser nicht sättigender als Pre sein soll.
Ob´s stimmt weiß ich nicht. Hab noch nie einser gefüttert.
Wie kommst Du darauf dass sie nicht satt wird??
LG
Sil mit Amelie*13.08.04
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen