Pre und 1 er mischen?
Hab da mal eine Frage.Meine Maus ist heute 11 Wochen und ich habe das Gefühl das sie nicht satt wird.Steig ich direkt auf die Einser Nahrung um oder misch ich das?Meine Freundin(Tochter 16 Wochen)mischt die Pre Nahrung mit einser.Sie gibt 3 Löffel pre und 2 Löffel 1 und ihr kind ist eher moppelig und schläft nur.Wird nur zum essen wach.Finja schläft Tagsüber sehr wenig und nachts 8 bis 10 std. am stück.
Ich bin mir nur so unsicher.Was meint ihr?Bzw was macht ihr??
Schönen Sonntag Abend noch!
Patty und Finja 11 Wochen
Re: Pre und 1 er mischen?
also ich geb Leonie 3 Flaschen Pre-Milch und dann um 18 und 22 Uhr geb ich ihr 1-er Nahrung, aber mischen tu ich nicht, also in die ersten 3 Flaschen kommt nur Pre-Nahrung und in die anderen 1-er Nahrung. LG Katja mit Leonie 10 Wochen
Viele Grüße,
Christine
Amelie ist 15w2t alt und trinkt ausschließlich Pre.
Sie wird davon satt und ist zufrieden. (durchschnittlich 4 Mahlzeiten á 200-220 ml)
Habe mal einen ärztlichen Artikel gelesen, wonach Einser nicht sättigender als Pre sein soll.
Ob´s stimmt weiß ich nicht. Hab noch nie einser gefüttert.
Wie kommst Du darauf dass sie nicht satt wird??
LG
Sil mit Amelie*13.08.04
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen