Suchen Menü

Pre und 1 er mischen?

Hallo Ihr Lieben!
Hab da mal eine Frage.Meine Maus ist heute 11 Wochen und ich habe das Gefühl das sie nicht satt wird.Steig ich direkt auf die Einser Nahrung um oder misch ich das?Meine Freundin(Tochter 16 Wochen)mischt die Pre Nahrung mit einser.Sie gibt 3 Löffel pre und 2 Löffel 1 und ihr kind ist eher moppelig und schläft nur.Wird nur zum essen wach.Finja schläft Tagsüber sehr wenig und nachts 8 bis 10 std. am stück.
Ich bin mir nur so unsicher.Was meint ihr?Bzw was macht ihr??
Schönen Sonntag Abend noch!
Patty und Finja 11 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Pre und 1 er mischen?

Hallo,
also ich geb Leonie 3 Flaschen Pre-Milch und dann um 18 und 22 Uhr geb ich ihr 1-er Nahrung, aber mischen tu ich nicht, also in die ersten 3 Flaschen kommt nur Pre-Nahrung und in die anderen 1-er Nahrung. LG Katja mit Leonie 10 Wochen

Wenn sie nicht satt wird dann gib ihr mehr bzw. öfter. Mit Pre kannst Du das machen, mit 1er nicht.
Viele Grüße,
Christine

hallo Patty,
Amelie ist 15w2t alt und trinkt ausschließlich Pre.
Sie wird davon satt und ist zufrieden. (durchschnittlich 4 Mahlzeiten á 200-220 ml)
Habe mal einen ärztlichen Artikel gelesen, wonach Einser nicht sättigender als Pre sein soll.
Ob´s stimmt weiß ich nicht. Hab noch nie einser gefüttert.
Wie kommst Du darauf dass sie nicht satt wird??
LG
Sil mit Amelie*13.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen