Suchen Menü

Prüfung war super !!!!

DANKE an euch alle, die mir sooo fest die daumen gedrückt haben. Es hat geholfen. Alles lief super. Es war meine mündliche Abschlußprüfung der Weiterbildung. Ich habe geredet, geredet und nochmals geredet bis mir STOPP gesagt wurde; Ergebnis: schriftl. Prüfung vor 2 Wo. mit gut bestanden und jetzt sehr gut. *binsostolz*
Bisherige Antworten

Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch :)))))))))

*Jubel* :))) super!!! das freut mich aber für dich! ich habe selbst in 4 wochen böse prüfungen mit mündlicher nachprüfung und kann deine freude bei DEM ergebnis natürlich voll nachvollziehen!!
herzlichen glückwunsch dann nochmal!!!!
lg,
sandy

@foggy

Hallo Sandy,
ich drück Dir natürlich auch die daumen. Mußt du noch arbieten? Ich zum Glück nicht mehr, sonst wäre das Ergebnis nicht soo toll ausgefallen.
Danke für die Glückwünsche
Birgitt 23+1

Re: Prüfung war super !!!!

Hallo Birgitt,
das hast Du ja suuuper hingekriegt. Klasse gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Kannst Du Dich jetzt wohlverdient auf Deinen Lorbeeren ausruhen und in aller Ruhe die SS genießen. Ich hoffe es!!!
GLG, Maren

hallo birgitt!
na,dann:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
besser hätte es ja gar nicht laufen können!
viele liebe grüße
sandra 23.ssw*blümchenüberreich*

Herzlichen Glückwunsch!!!! Freue mich für dich! =)

Hallo Birgitt,
ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! :-) Habe gar nicht mitgekriegt, dass Du Prüfung hast. Boah, das ist schon ein suuuuper Gefühl - hoffentlich könnt Ihr schön feiern oder habt Ihr schon?
LG, Silvia

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! glg ->

Glückwunsch zur bestanden Prüfung ..vg mayon

DANKE Euch Allen!!!

Dank an Alle, die mir Glückwünsche und Blumen via mail überreicht haben.
Wir haben gestern schon mit alkoholfreiem Sekt gefeiert und Freitag ist Zeugnisübergabe mit lecker Büffet und Belobigung *freumichso*
Birgitt 23+1

Hallo Birgit,
ich kämpfe mich gerade mal so durch die Forums-Einträge. ;-)
Herzlichen Glüüüüüüüüüückwunsch, da hat das Daumendrücken ja prima geklappt. Habe so sehr an Dich gedacht.
Liebe Grüße und bis hoffentlich Sonntag!
Michaela

@micha-nrw

Hallo Michaela, ich habe dir schon privat geschrieben,
wir treffen uns auf jeden fall bei mir und ich freue mich. Adresse ist in der privaten mail; bei Fragen hier meine Tel: 02043-319906
Gute Nacht bis Sonntag Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen