Prüfung war super !!!!
Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch :)))))))))
herzlichen glückwunsch dann nochmal!!!!
lg,
sandy
@foggy
ich drück Dir natürlich auch die daumen. Mußt du noch arbieten? Ich zum Glück nicht mehr, sonst wäre das Ergebnis nicht soo toll ausgefallen.
Danke für die Glückwünsche
Birgitt 23+1
Re: Prüfung war super !!!!
das hast Du ja suuuper hingekriegt. Klasse gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Kannst Du Dich jetzt wohlverdient auf Deinen Lorbeeren ausruhen und in aller Ruhe die SS genießen. Ich hoffe es!!!
GLG, Maren
na,dann:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
besser hätte es ja gar nicht laufen können!
viele liebe grüße
sandra 23.ssw*blümchenüberreich*
Herzlichen Glückwunsch!!!! Freue mich für dich! =)
Glückwunsch! o.T.
ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! :-) Habe gar nicht mitgekriegt, dass Du Prüfung hast. Boah, das ist schon ein suuuuper Gefühl - hoffentlich könnt Ihr schön feiern oder habt Ihr schon?
LG, Silvia
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! glg ->
Glückwunsch zur bestanden Prüfung ..vg mayon
DANKE Euch Allen!!!
Wir haben gestern schon mit alkoholfreiem Sekt gefeiert und Freitag ist Zeugnisübergabe mit lecker Büffet und Belobigung *freumichso*
Birgitt 23+1
ich kämpfe mich gerade mal so durch die Forums-Einträge. ;-)
Herzlichen Glüüüüüüüüüückwunsch, da hat das Daumendrücken ja prima geklappt. Habe so sehr an Dich gedacht.
Liebe Grüße und bis hoffentlich Sonntag!
Michaela
@micha-nrw
wir treffen uns auf jeden fall bei mir und ich freue mich. Adresse ist in der privaten mail; bei Fragen hier meine Tel: 02043-319906
Gute Nacht bis Sonntag Birgitt
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen