Suchen Menü

Postadoxin N

hiho,
nehme seit 16 Tagen Postdoxin N abends und morgens. Habe mal zwischendurch ohne probiert, aber da habe ich mich mindestens 4 mal übergeben und nichts bei mir behalten. Nun habe ich aber Angst, dass ich es zu lange nehme und will es ab heute gar nicht mehr nehmen (nehme es seit gestern nur noch abends). Ich bin Ende der 10. SSW und habe erst in einer Woche wieder einen Arzttermin. Ich suche Frauen, die Postadoxin auch genommen haben. Meint ihr meinem Kind geht es gut. Ich habe keinerlei Beschwerden ausser der Übelkeit (ohne Tabletten).
Bisherige Antworten

Re: Postadoxin N

Hi,
das Postadoxin N kannst du nehmen, immer Abends vorm schlafen gehen.
Ist nicht schädlich.
Bald ist die Übelkeit vorbei!!!
Gruß Sandra 15 SSW

Hallo,
ich habe Postadoxin von der 8.-12. Woche genommen und meinem Krümel geht es glänzend. Also mache Dir keine Sorgen, der FA würde dieses Präparat ansonsten auch nicht verschreiben.
LG
Sandra + Krümel 13+0

Hallo,meine Cousine hat es über 4 Monate genommen weil sie sonst dauernd gebrochen hat,ich nehme es jetzt auch,aber nur sporadisch denn bei mir gehts hoch und runter.Ich nehms nur wenns nicht mehr geht,denn ich habe ja noch eine quirlige 2 Jährige hier rumspringen.Das schadet wirklich gar nicht! Das übergeben dauernd schadet vieeelll mehr! (Den Zähnen,der Magenschleimhaut und dem Kind weil wichtige Mineralstoffe verloren gehen) Nehme es solange du es brauchst! Alles Liebe!!! Sandra 9.SSW + Sophie 25Mon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen