Popo ist noch immer rot...
also ich weiß ja nicht was das ist und gehe moregn zu Kiar, seit einer Woche dieser Ausschlag, seit Donnersatg keine Karotte mehr und nur minimale Besserung, dann kann es doch die Karotte evtl. gar nicht gewesen sein.
Heute wieder nur am Wickeln gewesen, alle 30 Min. hat sie gakakert, wenn auch nicht viel und immer dieser hellgelbe Schleimstuhl der manchmal riecht manchmal nach nix riecht, ob sie zahnt, selbst das kann ich nicht mehr beurteilen, ich bin echt so ratlos und beim Kakern bekommt sie einen hochroten Kopf als hätte sie Verstopfung und dann kommtnur Schleim.
Bin ja mal gespannt was der Arzt moregn sagt und wie lange wir warten müssen, da sind die hier echt gnadenlos ohne Termin *stöhn*.
So, dann wünsche ich Euch allen eine gute Nacht.
LG Tanja
Oh je, schnell GUTE BESSERUNG! Liebe Grüße!
Danke, dass wünsche ich ihr auch so sehr!!!LG
Re: Popo ist noch immer rot...
das hört sich für mich wie eine Magen-Darm-Grippe an. Geh auf jeden Fall zum Doc und lass es abklären denn bei Durchfall können die kleinen zu viel Flüssigkeit verlieren.
Hatte wir auch vor einigen Wochen und haben so eine Elektrolyt(hoffentlich habe ich DAS jetzt richtig geschrieben) verschrieben bekommen.
Gute Besserung!!
VLG BEtty und Ava
das kann auch noch sein, aber Flüssigkeit holt sie sich mehr als genug, mir ist wieder Milch eingeschossen, als ob es zwei wäre :o). Bin aber froh, dass es so gut klappt.
Wer weiß, und das hoffe ich, dass die Karotte vielleicht doch nicht schuld daran war.
Lg und bis bald, gute Nacht ich geh jetzt schön in mein Betti.
Tanja
gruss
connie
LG, Dani & Dori
siet heute etwas Besserung und die offene Stellen sind auch wieder zu, aber Pickelchen sind noch immer da, wed mir Dein Rezept merken.
LG Tanja
ja hoffentlich wird's jetzt gaaaaaanz schnell besser!
Hast du das Gefühl, dass es ihr weh tut. Häufiges Weinen?
Konnt ich (leider) bei Leonie beobachten.
Hab 3 Tage mit INOTYOL-Zinksalbe (APO) geschmiert und, was soll ich sagen, bis auf eine kleine Stelle is'es weg.
Stuhl hat sie auch noch seeeeehr oft aber dafür ist wenig drinnen.
Wünsch euch heut nicht allzulanges Warten und nen 'gesunden' Babypopsch
vlg, uli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen