Poolbar ist offen :o) *aufSaufkumpanewarte* *g*
Re: Poolbar ist offen :o) *aufSaufkumpanewarte* *g*
PAH ey willst du Krass Ärscher haben dann mußt du krass mal rüber komme....
Na, wie war dein Tag heute?
Heute ohne große Ereignisse :o) normaler Tag...ne Bekannte war am Abend da,war ganz lusitg *g* Finja ist die letzten Tage nur Pflegeleicht :o)
Re: *g*
Wir haben ihm jetzt angewöhnt, dass wenn er morgens wach wird, zu uns ins Bett kommen soll.....
Tja, diese neue "Freiheit" (bisher blieb er nämlich immer im Bett und hat gespielt) hat er heute doch dazu verwendet, um zu zeigen, dass er eigentlich net schlafen will... :o((
Hab ihn -wie üblich zum Mittagsschlaf- in sein Bett gelegt, auf der Terrasse Wäsche aufgehängt und mit Männe telefoniert... Dabei hab ich ständig ein Kind nach seiner Mama rufen hören und noch gedacht "der arme Wurm". Tja, als ich wieder in der Wohnung war, wusste ich, welcher "arme Wurm" gerufen hatte..... nämlich meiner..
und vor lauter Langeweile hat er die Wäsche von oben nach runter geworfen, auf-und abspaziert, usw.!!!!
Und heute abend das selbe Spiel.. Männe net da und auf einmal höre ich im Treppenhaus "mama". Ich hab dann nur hochgerufen, dass er aber ganz flott in sein Bett soll und dann hab ich ihn tapsen hören..... *ggg*
Ei, welcher Teufel hatte mich bei dieser Idee nur geritten!! *gg*
dann läßt mich auch noch mein Router im Stich :o(
Also nochmal
Habt ihr die Gitterstäbe rausgemacht?
Ich habe ja auch mal mit dem Gedanken gespielt,aber nach deinen Erzählungen werde ich es wohl bleiben lassen *g*
Ich seh meine Maus schon Nachts spielend im Zimmer sitzen *lachaugenroll*
Nu haben wir seit einer Woche mit ihm "geübt" (haha, wir ham es ihm immer wieder gesagt), dass er morgens, wenn er aufwacht, zu uns ins Bett kommen und nach dem Mittagsschlaf eben oben an der Treppe nach mir rufen soll.
Ei, du hättest das Chaos sehen sollen.... die Wäsche nach unten geworfen, den Einbauschrank ausgeräumt ((sind Schiebetüren), Spielzeug durch die Gegend geräumt und ich hab arglos auf der Terrasse gewurschtelt, um den armen kleinen Schatz jaaaa net zu stören! *seufz*
tja wie es mama macht ist es wohl net recht *lächel*
Also Finjas Gitterstäbe bleiben noch ne Weile drinne *g* weil sie hat ne Schiebetür und die bekommt sie net alleine auf.
Sein Argument: "er liebt sein Bett und turnt doch sooooo gerne an seinen Stäben rum...."
Ohje dann bin ich ja ne Oberglucke...aber mir ist das einfach sicherer *g*
lies mal bitte oben meine Frage *liebbitte* Birgit
Also, bis morgen,
LG Marion
Guts Nächtle und süße Träume...LG--->
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen