Poolbar ist offen :o) *aufSaufkumpanewarte* *g*
irgendwas, was "entfrustet"
was hat dich den gefrustet?
keine Ahnung ....
Morgens war ich bei der Schneiderin und hab das Kleid anprobiert und das wird HERRLICH! und das geilste ist, dass die Nähering nur 35 Euro für die Arbeit haben will....
Mit Stoff, Futter und Reißverschluss kommt es also grad mal auf knapp unter 100? ... und das für ein Kleid, das perfekt passt und aus einem schönen Stoff ...
Mittags hat Laura SUPER geschlafen und war eine echt süße Maus und heute Abend ist sie wiedr ohne einen Kommentar ins Bett .....
ABER unser Wohnzimmer sieht aus wie sau! Laura hatte mir letztes Woche Eistee über einen alten (geerbten) Teppich gekippt und ich hab den vorgestern Schamponiert ... naja und heute ABend hab ich Patrik gerade zu dazu genötigt, den Teppich wieder reinzuholen und dachte, dass er mir hilft dAs Zimmer wieder in Originalzustand zu versetzten ..... ich musste ihn aber 10 mal bitten und auch "sein" Teil der Wäasche ist nicht gemacht Ich kpmmere mich um Oberwäsche und Bettwäsche und so und er hat Handtücher und nuterwäsche zusammenzulegen ... und was steht hier noch rum .... ???
Naja, und ich hab keinen Bock ihn wieder 10 Mal zu bitten und daher werde ich in den nächsten Tage "aus dem Waschkorb" leben .....
Alles eigenlich kein Grund, gefrustet zu sein, aber irgendwie bin ich es trotzdem ... ich glaub ich bin heute einfach nr irgendwie "schwanger" ....;o)
*schmunzel* das darf man auch mal sein ;o)
Für ein Kleid das dir auf den Leib geschneitert ist..WOW...ein schnäppchen!!!!bekommen wir dann mal ein Bild zu sehen *lächel*
Re: *schmunzel* das darf man auch mal sein ;o)
Klar stell ich in Bild ein!!! Das Kleid ist für die Hochzeit am 15. Juli .... ich bin schon super gespannt, wie es so "richtig" fertig aussehen wird.
Ja, die Schneiderin ist schon klasse!! Die ist super schnell und wirklich sehr günstig .... zumindest finde ich das. Ich meine, das Kleid ist sicher ein Klacks für sie, aber Zeit braucht man für sowas ja trotzdem!!
Am nächsten Dienstag nachmittag kkann ich es abholen und freue mich schon total drauf!
Re: *schmunzel* das darf man auch mal sein ;o)
UNd was krieg ich jetzt zu trinekn?? *gg*
*kinderbowle*
*maul* ..... und ich dachteich krieg heute mal ...
*kopfschüttel* mit nix gibt sie sich zufrieden
zumindest heute nicht ;o)
Re: zumindest heute nicht ;o)
ich muß noch ein paar sachen suchen für das abschiedsgeschenk.
GLG
Ann-Katrin
Guckuck!
Und, was gibts neues?
*großesRadlerrüberschieb*
Wie fand dein Mann die Idee mit den Bildern?
Re: *großesRadlerrüberschieb*
Männe fand die Idee net schlecht, aber er meinte, wir hätten unsere "Familiengalerie" ja schon in der Küche und auf Bilder von Eltern, Großeltern, Schwester hat er im Treppenhaus keinen Nerv.
Wenn ich ne gute Idee hätte, was man stattdessen reinmachen könnte, wäre er mir gerne bei der Umsetzung behilflich! *AMEN!!!*
hmmmm
wie wäre es mit schönen schwarzweiß fotografien von Blumen,Häuser,und so :o)
wir waren heute nochmals bei kia wegen seinem Husten und ham auf dem Parkplatz den Opa getroffen! Mei, war das eine Freude!!
und was kam beim kia raus???
Hm, naja, so richtig raus kam nix. Es ist ja schon ganz gut geworden, dass er trotzdem nachts immer mal hustet, findet er net normal. Wir sollen das mal weiter beobachten, aber akuten Handlungsbedarf sieht er net.
Also seit Finja diese Tablettenkur bekommt,hat sie keinen Husten mehr und auch nimmer so schlimme Husteanfälle.
hmm vielleicht schläft er mit leichtgeöffnetem Mund und dann dieser husten
für morgen hat sich nun der Nachbar bei uns zum Fussballgucken eingeladen! Da werd ich dann wohl von Schlafzimmer aus surfen... seeeeehr bequem *augenroll*
Schade das wir net ums Eck wohnen
Aber ich hoffe ja, dass der Nachbar seine Holde mitbringt, dann bleib ich im Wohnzimmer.
boah, ich bin sooo müde, ich werd heut wohl net alt!
Du mußt mir behilflich sein ;o)
Welche Musik war in den 70er so modern?
Spontan... ganz klar ABBA! ;o)) BoneyM, usw.
Dann die typischen deutschen Schlager.
Haste mal gegoogelt oder z.B. bei musicload geschaut?
Oder bei RTL/SAT1? die ham doch immer solche Motto-Musikshows
- Down in the corner (Creedence Clearwater Revival Band)
- Oooooooh, wann kommst du (Daliah Lavi)
- Zucker im Kaffee (Erik Sylvester)
- El Condor Pasa (Fasio Santillan)
-
hab was gefunden... schicks dir gleich per PN
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen