Poolbar ist offen :o)
ein alkfreies Radler bitte!
Re: ein alkfreies Radler bitte!
Ups...
Uns geht es gut, wir haben heute unsere Abschiedsfeier und ich muss noch ein paar Salate machen...
Und mir ist heiss...
LG
sonia
heute bitte eine alk-freie Erdbeer-Daikiri (??)
wurde heute morgen echt net wach und Yannic wollte beschäftigt werden! Uah!
Dann bot ich meiner Kollegin an, dass ich sie zur Werkstatt fahre, damit sie übers Wochenende ihr Auto hat.... Tja, kaum aufgelegt, rief Männe an..... juhu, kann super früh Feierabend machen... *grmpf*
Also, Taxi für Kollegin gespielt, dann mit Männe einkaufen gefahren, alle Zutaten für morgen im Wagen, stehen an der Kasse, haben bezahlt und beim einladen fällt mir ein... shit, wir ham die Schnitzel vergessen!!!!!! Also zurück mit vollem Wagen, an Info "Freigabe" geholt und dann eeeeeeeeewig an der Fleischtheke warten müssen... die ham das arme Tier wohl erst noch jagen müssen.... *grmpf* also, wir wieder an der Kasse, bezahlen, fahren heim, dann erst sehe ich, Männe hat SCHWEINE- statt Putenschnitel gekauft.... *heul* ich bin doch kein "Schweine-Fan"...
Ts, und wenn es nun net schmeckt, dann krieg ich die Krise!!!
Was macht man eigentlich als Beilage für die überbackenen Schnitzel (mediterane Art, also mit Tomate, Frühlingszwiebel und Schafskäse)?? Bandnudeln oder Reis oder ganz was anderes??
Re: heute bitte eine alk-freie Erdbeer-Daikiri (??)
Hach hattest heute einen der berühmtberüchtigten Tage *g* du Ärmste...eine Runde mitleid :o)
Ich bin heute Strohwitwe..Männe ist sein Auto holen und muß es natürlich gleich mit Kumpels ausprobieren,ich spiele heute nur ne Nebenrolle *grummel*
Oh, was für ein Auto bekommt er denn??
er bekommt nen BMW,aber frag mich jetzt bitte nicht welchen *ahnungslosaufdemGebiet*
Re:
Re:
Ich steh ja total auf Audi...
sind heute Stroheltern! Meine Mutter hat Yannic heute mittag entführt und ihn einfach behalten!!! *snüff*
Aber der kleine Mann fühlt sich soooo wohl dort. Aber für uns isses dennoch komisch!
Re: Re:
Aber genießt die Zeit ;o)
Naja ich bin mal gespannt wie das Auto aussieht..mir wäre ja lieber so ne Familiekutsche *g* aber da spielt männe ja net mit
Aber dadurch haben wir morgen genug Zeit für unseren Krümel...
Ich liebäugel ja auch mit einem neuen Auto und hab null Ahnung... Der Touran gefällt mir net, den Sharan find ich zu groß, usw.
Hm, hab grad meinen Kuchen probiert... roh schmeckte er besser.... :o((
was für nen Kuchen haste den gebacken...
Ich sitz grad vor dem Abschiedsgeschenk für die Schülerin und finde keinen Draht..obwohl ich heute mal Ruhe hätte...naja hab ja noch ne Woche *g*
viel interessanter ist ja,ich mail grad mit meinem Patenkind (13jahre) hach was man da so alles erfährt,wenn mal die Mama net um den WEg ist
erzähl, was berichtet dein Patenkind denn so? *gg*
Patenkind hat die Jungswelt entdeckt *g* war mir aber schon vor ein paar Wochen klar und ihre Mam sagte noch zu mir das da nix ist...ja klar *g*
Immerhin konnte ich durchsetzen, dass ich ein bisschen "normales" Mehl untermischen konnte. Denn Vollkornkuchen find ich schon gewöhnúngsbedürftig...
Na, das überrascht mich jetzt net! 13 ist doch das perfekte Einstiegsalter! *gg*
Ahwas mich überrascht das ja auch net *g* vorallem weil sie vieeeeeeeel älter aussieht :o)
Ach wenn ich an das Alter mich zurück erinner, die ersten Schwärmereien *g*
naja, ich verabschied mich, bin total müde!
Schlaf gut,
Lg Marion
süße Träume und schlaf gut :o)
GLG
Ann-Katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen