Poolbar ist offen :o)
Re: Poolbar ist offen :o)
Wir waren heute auch noch und nu muss ich noch kurz Yannics Bettwäsche bügeln und dann ist Feierabend!
Aber manoman, da lagen ein paar Assis neben uns, da konnte man nur den Kopf schütteln...
Die Mutter brüllte eigentlich ständig quer durchs Freibad, der Vater fand es toll, jeden mit seiner Wasserpistole abzuspritzen, die 4-jährige hatte noch nen Schnuller und der 9 monate alten Sohn bekam:
1 große Buddel 3-er Milch, dann irgendeinen dubiosen Brei, von dem die Hälfte, die Mutter verspeist hat, dann Erdnussflips, dann einen Alete-Saft -natürlich pur- und zur Krönung hat er noch mal an Mamas Kippe gekaut....
uah! Armes Deutschland!!!
Als Männe dann der Schlüsselbund aus der Hose fiel, meinte er, das könne teuer werden. Bei einer Schließanlage seien locker 100.ooo Euro fällig!!!!!!!!!!!!!!1
Solche Eltern gehört doch glatt die Kinder weggenommen *grummel* und du wirst sehen mit dem neuen Elterngeld wird es wieder einen Kinderboom geben, aber an der falschen Stelle :o( Leider
wir waren heute morgen im Freibad, da war es noch super leer ;o) und meine Maus wird immer Mutiger *g* sie rutscht mit kopf voraus ins Wasser,dann ganz locker auf dem rücken und noch ein paar Dummheiten *ich mach da immeer Augen zu *g*
Heute mittag haben wir dann den Garten unsicher gemacht *lächel*
Ich habs gestern mit meiner family auch davon gehabt... unsereins, dass einen gut bezahlten Job hat und den einem weiteren Kind zuliebe noch etwas zurückstellen würde, wird dann mit einem Hartz VI-Empfänger gleichgesetzt und das kann es doch net sein!
Trotz Elterngeld würde uns in der Elternzeit monatlich immer noch 800 ? "fehlen". Also wo ist da der finanzielle Anreiz, mit dem sie einen locken wollen??
Ui, da ist deine Maus ja echt mutig! Yannic ist heute mit seinem Dad von der großen Rutsche gerutscht, aber das war ihm net so geheuer. Auch das tauchen fand er net ganz so prickelnd....
Yannic hat heute auch den Garten unsicher gemacht, aber leider war das net so toll.... :o(( Er wollte Männe helfen, den Pavillion abzubauen und ist dabei von unserer momentanen "Terrasse" gerutscht... Ca. 30 cm, aber leider auf einen minikleinen Betonhügel und dabei hat er sich die Wange aufgeschürft und wohl auch ordentlich angeschlagen... war trotz sofortiger Arnicagabe ganz blau.... mal schauen, wie er morgen aussieht!! :o((
Unsere lieben Politiker haben sich dabei nix gedacht, sollten sie mal lieber die unterbringung von unseren Kinder verbessern.
Tja wir würden uns noch das Geld vom Munde absparen für ein zweites Kind und die wo eh das Geld (sorry in den Arsch geschoben bekommen,nicht alle,aber die meisten)interessiert doch die kinder nicht.
Wir haben im Planschbecken so zwei minirutschen und da ist sie runtergerutscht,in allen Variationen *g*
Drück ihn morgen mal ganz lieb von uns,der Ärmste :o/
Finja kann jetzt Yannic sagen *g* und zu sich sagt sie immer noch micha *hmpf*
Ich denke immer noch mit grausen an meine alleinerziehende Kollegin... die wollte ihre finanzielle Lage verbessern und hat dann ganz-, statt halbtags gearbeitet. Mit dem Ergebnis, dass sie hinterher gerade mal 100 ? mehr in der Tasche hatte!!!! DAS kann doch net gerecht sein. *kopfschüttel*
Cool, ne, wir können immer nur auf dem Spielplatz oder wahlweise im Freibad rutschen. Kein Wunder, dass mein kleiner Frechdachs da noch etwas vorsichtiger ist!!!
Mensch, im Ernst?? Sie kann YANNIC sagen?? Das ist doch echt schwer! *Wow*
Yannic sagt "Heidi" (meine Mutter) und Sandy (Sandra, meine Schwester). Alle anderen Namen sind ihm noch suspekt. *gg*
Ja, der arme Wurm sieht echt übel aus!! Und mein Opa hat gestern immer gesagt, wir seien leichtsinnig, aber nachdem er die letzten 4 Wochen immer vorsichtig war, konnte doch auch keiner ahnen, dass er gerade heute abrutscht und auch gerade diesen Mini-Beton-Hügel trifft!!! :o((
Grmpf, ich glaub, ich muss mir jetzt noch was gutes gönnen.. entweder nen Caipi oder nen Sekt....
*sektflaschehol*
Finja fängt jetzt mit 2 und 3wort Sätzen an..lalola (Carola),massi (unser pflegekind Fanny) aber jürgen,manu,ina,ralf und was weiß ich plappert sie ohne mit den wimpern zu zucken nach..letztens hat sie sogar anne zu mir gesagt,weil meine mam mich so nannte *g* und sie kann so zuckersüß "meine mami" sagen *schmacht*
ich muß mich für morgen stärken,bin ja so gespannt was rauskommt.
Re: *sektflaschehol*
Davon sind wir noch etwas entfernt. Aber wir ham die Woche über seine "Worte" mal aufgeschrieben. Inzwischen sind wir bei 80, aber für die Allgemeinheit sind wohl gerade mal 25 verständlich...
hihi, massi ist bei Yannic Kaffee! warum auch immer! *gg*
Oh, ich drück dir auf jeden Fall für morgen die Daumen!!!
Ich bin momentan noch recht planlos, was ich morgen anstellen soll...
ALSO du kannst gerne für mich morgen arbeiten und ich geh mit meiner maus ins Freibad :o))
Sorry Süße,
aber ich werde ins Bettchen wandern,hab ne sch...Woche vor mir...
Deinem Kleinen nen dicken Aufmunterungsknuddler und bussi
Euch wünsch ich ne GUTE NACHT und ganz süße Träume
GLG
Ann-Katrin die froh ist wenn morgen 14uhr ist *g*
Wünsche euch dennoch eine ruhige Nacht mit erholsamen Schlaf!
VLG Marion
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen