Planung Bald-Mami-Treffen in/um Düsseldorf
Was haltet ihr vom 10. September (Freitag), morgens so gegen 10.00Uhr/11Uhr ? Treffpunkt entweder ein Café im Zentrum von Hilden oder aber eine noch zu findende Location in Düsseldorf ? um den HBF herum ist die Gegend echt nicht so dolle... Ich wüßte schon ein paar nette Cafés in Düsseldorf, nur für ortsunkundige vielleicht blöd zu finden und dann das ewige Parkplatzproblem (Wenn jemand mit der Bahn kommen sollte, finden wir dafür sicher auch ´ne Lösung.) Ich kenne zwar Hilden Zentrum bislang nicht die Spur, weiß aber, dass sich auch ein Abstecher zu Baby Bellmann in Hilden lohnen könnte, das wären 2 Fliegen mit einer Klappe, wenn ihr auch noch nicht genug vom Baby-Shopping habt, d.h. ich hätte auch gegen Hilden nichts einzuwenden....
Dann sind wir tatsächlich alle in Mutterschutz, wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe oder haben schon entbunden (Sandra) ? sicherheitshalber sollte der ?Klinikkoffer? vielleicht schon zu unserem Treffen mitgebracht werden ;-))
Bitte um zahlreiche Rückmeldungen/Vorschläge.... LG, Dani
PS: Werde noch mal kräftig futtern in den kommenden Tagen, damit meine Verkleidung als Schwangere auch gut rüberkommt.....
Re: Planung Bald-Mami-Treffen in/um Düsseldorf
von mir aus gerne, super das Du die Koordination übernimmst. Ich brauche keine Verkleidung, ich kugele ohne Ende:-)
Viele Grüße
Andrea
Auf jeden Fall mache ich es mit der Bahn. Mein Bauch ist nämlich schon so dick, dass ich fast nicht mehr ans Lenkrad komme.
Und 11 Uhr finde ich auch gut. Besser als 10 Uhr ( lass mich noch so lange schlafen, solange es noch geht :-)))))
Also 10. September 11 Uhr in Hilden.
Ort des Geschehens muß dann ja noch bekannt gegeben werden.
dann hammers ja fast
Ina
Antwort und Kleine Info über Hilden+Baby Bellmann
ACH!! DRINGEND! AT ALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilden wäre auch für mich prima und der 10.09. klingt auch gut.
Wäre also dabei (wenn sich nicht wider Erwarten der Kleine früher auf den Weg macht *g*).
LG Katrin mit Jonas inside (32.SSW)
super Klasse wie schnell das mit der Planung ging. Der Termin ist prima und Hilden finde ich, auch wenn ich mich noch nicht dort auskenne (hält die S6 in Hilden?).
Als Zeit finde ich 11.00Uhr sehr gut, so zum zweiten Frühstück oder zum ersten Eis.
Wenn die Entscheidung für ein Cafe gefallen ist, wäre ich für eine Angabe mit Straße und Hausnummer dankbar.
Bis bald, liebe Grüße
Nadja
habe jetzt erst den Trubel ums Treffen mitbekommen. Wäre auch gern dabei und würde jetzt mal spontan "Ja" sagen. Aber mein Mum kommt Anfang/Mitte September aus Mazedonien zu uns und da möchte ich sie natürlich nicht direkt alleine lassen. Je nachdem wann sie kommt, komme ich auch für 1-2 Stunden vorbei.
Die Location ist mir egal, denn ich hab ein Auto und in erster Linie geht´s ja darum sich mal kennenzulernen.
Also setze mich mal vorsichtshalber mit auf die Liste.
LG Betty 32 SSW
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen