Suchen Menü

Planung Bald-Mami-Treffen in/um Düsseldorf

3. Anlauf....
Was haltet ihr vom 10. September (Freitag), morgens so gegen 10.00Uhr/11Uhr ? Treffpunkt entweder ein Café im Zentrum von Hilden oder aber eine noch zu findende Location in Düsseldorf ? um den HBF herum ist die Gegend echt nicht so dolle... Ich wüßte schon ein paar nette Cafés in Düsseldorf, nur für ortsunkundige vielleicht blöd zu finden und dann das ewige Parkplatzproblem (Wenn jemand mit der Bahn kommen sollte, finden wir dafür sicher auch ´ne Lösung.) Ich kenne zwar Hilden Zentrum bislang nicht die Spur, weiß aber, dass sich auch ein Abstecher zu Baby Bellmann in Hilden lohnen könnte, das wären 2 Fliegen mit einer Klappe, wenn ihr auch noch nicht genug vom Baby-Shopping habt, d.h. ich hätte auch gegen Hilden nichts einzuwenden....
Dann sind wir tatsächlich alle in Mutterschutz, wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe oder haben schon entbunden (Sandra) ? sicherheitshalber sollte der ?Klinikkoffer? vielleicht schon zu unserem Treffen mitgebracht werden ;-))
Bitte um zahlreiche Rückmeldungen/Vorschläge.... LG, Dani
PS: Werde noch mal kräftig futtern in den kommenden Tagen, damit meine Verkleidung als Schwangere auch gut rüberkommt.....
Bisherige Antworten

Re: Planung Bald-Mami-Treffen in/um Düsseldorf

Hi,
von mir aus gerne, super das Du die Koordination übernimmst. Ich brauche keine Verkleidung, ich kugele ohne Ende:-)
Viele Grüße
Andrea

Also irgendwie werde ich schon von Köln nach Hilden kommen.
Auf jeden Fall mache ich es mit der Bahn. Mein Bauch ist nämlich schon so dick, dass ich fast nicht mehr ans Lenkrad komme.
Und 11 Uhr finde ich auch gut. Besser als 10 Uhr ( lass mich noch so lange schlafen, solange es noch geht :-)))))
Also 10. September 11 Uhr in Hilden.
Ort des Geschehens muß dann ja noch bekannt gegeben werden.
dann hammers ja fast
Ina

10. September ist prima! Ob 10 Uhr oder 11 Uhr ist egal, da ich um die Ecke wohne. Parken geht am besten "Nove mesto-Platz", ist beschildert. Kann auch gerne eine Kugel von der Bahn abholen! Soll ich Platz im Cafe am alten Markt ("altes Cafe Fricke") reservieren? Für wieviele? Danke für die Organisation! Liebe Grüße von Tanina :-)

Hallo,ich wohne erst seit kurzem in Hilden und kenne das Cafe gar nicht,ich kenne nur die Biergärten am alten Markt? Wo genau ist das Cafe? Dann geh ich mal spinksen! Wie oben geschrieben weiß ich nicht ob ich dann schon kommen kann, ich hab ja den KS und Entlassung wenn alles glatt läuft frühestens am 06.09. ich hoffe ich kann wenigstens mal kurz vorbeischauen,aber das kann ich jetzt natürlich noch nicht planen, Uhrzeit ist mir auch total egal und es wäre toll wenn du falls du dich um die Reservierung kümmerst auch ein Plätzchen für mich reservierst.LG Sandra

Hey, liebe Sandra! Das "alte Cafe Fricke" liegt neben dem Elektronik-Geschäft, in dem es so super-teure Sachen gibt ;-)... Auf der anderen Seite befindet sich das evang. Gemeindehaus. Vor dem Cafe stehen immer weiße Bänke und meist auch kleine weiße Tische. Das Frühstück dort ist gigantisch, die Torten auch... Lohnt auch so mal, vorbeizugucken! Dir erstmal einen guten Kaiserschitt (wünscht man das so???) und gaaanz viel Glück! Liebe Grüße von Tanina

Antwort und Kleine Info über Hilden+Baby Bellmann

Hallo, ich würde supersuper gern kommen,für mich wäre der Weg ja nicht so weit da ich in Hilden wohne, das vorgeschlagene Cafe von Tanina kenne ich allerdings noch nicht da wir erst seit kurzem hier leben.Allerdings hab ich ja einen geplanten KS am 31.08. und wenn alles gut geht werd ich am 06.09. entlassen, ich hoffe von Herzen das ich dann am 10.09. schon in der Lage bin wenigstens mal kurz vorbeizukommen!!! Vorteil wäre das mein Mann noch Urlaub hat und ich die Große (die wahrscheinlich Langeweile hätte) nicht mitbringen müßte.Aber wie gesagt es ist etwas knapp für mich leider.Ich hoffe es klappt.Ob 10 oder 11 Uhr ist mir total egal.LG Sandra (das Hildener Krankenhaus liegt direkt am Zentrum und ist sehr,sehr schön!! Noch zu empfehlen wäre Lindex, der hat Babysachen...also wer H&M mag wird bei Lindex sterben, so süß sind die kleinen Sachen, ganz besonders die Mädelssachen, sowas tolles habt ihr noch nie gesehen, Bellmann ist 5min vom Zentrum entfernt und ganz leicht zu finden und eine Reise wert,er ist wirklich deutlich günstiger als andere Babymärkte, falls ihr noch größere Anschaffungen habt ruft dort an(Tel auf der Homepage) fragt nach dem Preis und nehmt es dann am 10. mit!! Meine Cousine hat dort den Baby Björn z.Bsp.25? billiger gekauft als in ihrem Babymarkt!!!!)

ACH!! DRINGEND! AT ALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Erkennungszeichen wird ein dicker schlaffer Bauch sein und ein Neugeborenes!!!!!!! Ich werd mich nicht als Schwangere verkleiden!!! LG Sandra

Hallo!
Hilden wäre auch für mich prima und der 10.09. klingt auch gut.
Wäre also dabei (wenn sich nicht wider Erwarten der Kleine früher auf den Weg macht *g*).
LG Katrin mit Jonas inside (32.SSW)

Hi,
super Klasse wie schnell das mit der Planung ging. Der Termin ist prima und Hilden finde ich, auch wenn ich mich noch nicht dort auskenne (hält die S6 in Hilden?).
Als Zeit finde ich 11.00Uhr sehr gut, so zum zweiten Frühstück oder zum ersten Eis.
Wenn die Entscheidung für ein Cafe gefallen ist, wäre ich für eine Angabe mit Straße und Hausnummer dankbar.
Bis bald, liebe Grüße
Nadja

Hallo Dani,
habe jetzt erst den Trubel ums Treffen mitbekommen. Wäre auch gern dabei und würde jetzt mal spontan "Ja" sagen. Aber mein Mum kommt Anfang/Mitte September aus Mazedonien zu uns und da möchte ich sie natürlich nicht direkt alleine lassen. Je nachdem wann sie kommt, komme ich auch für 1-2 Stunden vorbei.
Die Location ist mir egal, denn ich hab ein Auto und in erster Linie geht´s ja darum sich mal kennenzulernen.
Also setze mich mal vorsichtshalber mit auf die Liste.
LG Betty 32 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen