Suchen Menü

Planung "Bald-Mami-Treffen in/um Düsseldorf...

Mädels, ich bin stolz auf uns... da heißt es immer, Schwangere wären infolge Hormonchaos so wankelmütig - dabei steht die Planung doch fast!!!! Also treffen wir (ca.) 8 Mädels uns am 10.09.2004 um 11Uhr in Hilden im "alten Cafe Fricke", geparkt werden kann am Nove-mesto-Platz... (für die Autofraktion). Hab´ schon das Gefühl, mich in Hilden auszukennen *grins* und freu´ mich auf ein schönes großes 2. Frühstück und zum Nachtisch Torte oder Eis.... Tanina, würdest Du die Reservierung vornehmen??? Sandra, Dir wünsche ich auch schon mal einen schönen 31.08.!!!! Es wäre natürlich schön, wenn Du am 10.09. wieder fit wärst, aber kein übertriebener Eifer, ist sicher nicht unser letztes Treffen, wie ich hoffe.... Achso, wo ist denn Lindex?? Und wie finden wir den Markt, diesbezüglich würde ich die Planung natürlich nun gerne an die Hildener abtreten...
Bisherige Antworten

Alles klar, freue mich :-)

Re: Planung "Bald-Mami-Treffen in/um Düsseldorf...

Hallo,ich kenn leider den Parkplatz jetzt nicht wirklich,ich glaub Tanina kennt sich besser aus und könnte das besser erklären,aber mitten durch die Stadt geht die Mittelstraße von der links und rechts die Geschäfte und Galerien und auch der alte Markt abgeht, wenn man auf der Mittelstraße steht und den alten Markt im Rücken hat muß man links die Straße runter gehen (da ist direkt eine Parfümerie,dann kommt DM und da kommt auch Lindex). Also ich hoffe ich schaffe es wenigstens kurz, LG Sandra

ja suuuuuuuuuper

ich brauch dann noch die Wegbeschreibung vom Bahnhof zu dem Cafeeeeeeee........
Falls ich doch mit dem Auto fahre, dann brauch ich nochmal die Adresse.
Na dann, hat ja super geklappt.
Liebe Sandra......... Alles Gute für den 31.
Ina+twins

Bin dabei, wenn Jonas nicht früher kommt! :) LG

Re: Planung "Bald-Mami-Treffen in/um Düsseldorf...

Hi,
find ich auch toll, dass es so reibungslos geklappt hat und bin in jedem Fall dabei.
Den Weg werde ich wohl irgendwie finden, ansonsten frag ich nochmal bei Euch nach.
Bis bald
Nadja

Ja! Ich reserviere!!!

Hallo, Ihr Lieben! Hatte gestern keine Zeit zum Lesen, deshalb Antwort erst heute. Lindex ist vom Cafe ca. 3 Minuten entfernt, wie fast alles in unserer kleinen Stadt... ;-))). Ihr müßt am Autobahnkreuz Hilden rausfahren, immer geradeaus gen Hilden/Hilden-Nord. Immer Richtung Centrum, dann trefft Ihr automatisch aufs Parkleitsystem, das Euch zum Nove-Mesto-Platz führt. Ihr könnt Euch auch an der Kirche orientieren (die evang. mit Gerüst drumrum). Naja, Ihr könnt mich auch einfach anrufen, wenn es Probleme gibt: 0163 - 273 02 41. Alles okay? Liebe Grüße von Tanina :-) Freue mich schon!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen