Plötzlich wieder starkes Fremdeln-wie soll ich
Re: Plötzlich wieder starkes Fremdeln-wie soll ich
diese Fremdelphasen sind echt anstrengend :o(
Die idee mit der Haushaltshilfe ist gar nicht übel ;o)
Also, ich würde versuchen ihm "einfach" die Nähe zu geben, die er nun braucht und eben auch den "Schutz". ALso keine Frenden personen an ihn ran lassen, "Menschenmassen" vermeiden und dann abwarten ...
In den Phasen gehe ich nicht weg, bin ech nicht oft weg, aber wenn es so ist, dann bleibt sie bei mir und gut ist. Also kein Babysitter .. in unserem Fall hest das nicht lleine bei Oma und Opa ;o)
Alles Liebe,
Julia
ich denke nicht, dass das was mit "Rabenmutter" zu tun hat. Ich arbeite im Moment nicht und kann es mir daher doch sehr frei einteilen, ob ich unter Leute gehe oder eben auch nicht.
Ich hatte in der letzten Fremdelphase halt leider feststellen müssen, dass Laura sehr wohl eine Stunde Kampfgeschrei durchhält und DAS muss denke ich nicht sein. Wenn es nach ein paar Minuten vorbei wäre ok ... aber so. Die armen Omas waren total verzweifelt und dann habe ich das sehr schnell gelassen.
Klar, für mich ist diese "Einzelhaft" echt ätzend, aber es geht ja rum.
Alles Liebe,
Julia
lg,
sandy - die auch mal ne haushaltshilfe hier braucht ;)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen