Plötzlich Fieber - wovon????
Jannes hatte heute morgen wie immer gute Laune.
Als ich ihn kurz nach 2 aus der Kita holen wollte, lag er auf dem Sofa und rührte sich nicht mal als er mich sah.
Die Erzieherin sagte, dass er bis zum Mittag ganz normal war und nach dem Mittagsschlaf sich komisch verhalten hat. Er war wohl sehr anhänglich und kuschelig. Sie haben dann bei ihm Fiebergemessen - 40,2!!! und ihm ein Zäpfchen gegeben.
Ich habe habe ihm ein Fläschchen Milch gegeben und nun schläft er, dass Fieber schient auch gesunken zu sein.
Woran kann das liegen, dass er von jetzt auf gleich so hohes Fieber bekommt.
Ich habe ihm heute morgen das erste Mal 3er Folgemilch gegeben, die bereits fertig im Tetrapack ist. Sonst bekommt er nur 2er Pulvermilch. Kann es daran liegen???
Wer weiß rat
Gruß
Anja
Re: Plötzlich Fieber - wovon????
Gute Besserung für Deinen Sohn!!
LG Maren
Wir hatte das am Sonntag das Julian plötzlich 40 Fieber hatte, Montag sind wir zum KiA weils morgens um 8:00 Uhr schon gleich wieder 40 war, aber ausser das er etwas erkältet war (und das schon seit Wochen) konnte der nichts feststellen. Dienstag war das gleiche dann Mittwoch Fieberfrei und Ausschlag an Brust, Bauch, Rücken und im Nacken, er hatte 3-Tage-Fieber, ist nen Virus, ausser das man das hohe Fieber unten halten muß eigentlich ungefährlich! Vielleicht hat er sowas!?
LG Tina
also wenn er sonst nichts hat, weder Schnupfen noch Durchfall noch sonstwas, dann tippe ich auch auf das Dreitagefieber, da fiebern sie nämlich auch so hoch. Das machen fast alle Kinder mal durch wenn sie ganz klein sind (Nils hatte es noch nicht, aber seine Cousine erst kürzlich). Du erkennst es aber erst dann, wenn der Ausschlag kommt (nach ungefähr 3-4 Tagen, wenn das Fieber sinkt).
GLG und gute Besserung an Jannes!!!!
Conni
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen