Pieps
Juchuuuuuuuuuuuuuuu! Hallo Riesenbrust *gg*!
Och, wie bin ich gespannt. Das es schön war haben wir ja schon gehört. Aber mehr ja auch nicht.
LG, Myriam
willkommen zu hause ;)
schön, dass du wieder da bist. ich wünsche euch 5en eine schöne eingewöhnungs- und kennenlernzeit.
ich habe noch eine frage. mit erschrecken habe ich festgestellt, dass ich die bodies noch gar nicht abgeschickt habe. aber nachdem deine maus ja nun gar nicht so klein ist, wie du dachtest, wollte ich jetzt lieber doch fragen, ob ich sie lieber in 62er umtauschen soll. sag bescheid und wie auch immer, morgen gehen sie raus, okay?
lg
anja
Re: Pieps
ja, berichte mal!!! wir sind doch neugierig.
was hat die gestose gemacht? bist eingeleitet worden oder wollte deine kleine doch von alleine raus?
bin schon ganz hibbelig und warte auch nachrichten von dir!
glückwunsch noch mal zur geburt und eine schöne eingewöhnungzeit!
lg,bianca
welcome back und die allerherzlichsten
Wir sind alle seeeehr gespannt auf die Details und auf Fotos von Deinem Mädchen!
Alles Gute,
billa
UII :))
biste ausgeschlafen? hast du angst vor den ganzen verwandten und bekannten? *lol* ;) was sagen deine zwei zum baby? milcheinschuß gut überlebt? aaaaaaaaach, fraaaaaaagen über fraaaaaaaaagen! aber ruh dich bitte aus :)
lg,
sandy
Bin schon ganz gespannt auf deinen bericht.
und wie gut, dass das baby gekommen ist solange ich noch internet habe *gg*
LG anna
Schlaf Dich aus solnage du kannst, schön, dass du wieder da bist. Blutdruck in Ordnung, Wasser wieder ausgepinkelt??
GGLG Birgitt ET+6
aj es muß ja auc genug dasein um die Kleine satt zu bekommen :O). Ich kenne das habe normel so Gaudinoggerl wie es die Mama einer Freundin immre nannte mit 75 A aber nach dem Einschuß hatte ich dann BHs an die c und d waren damit es bequem war. Ein Horror für mich da ich meinen kleinen Busen nicht schlecht finde ;o) und dann diese Riesendinger wo auch mein Mann lachen mußte.
Aber schön dass es Euch gut geht und Du Zuhause ausspannen kannst.
GLG und bis bald Tanja und Co.
Nicole!!
ich bin schon sooo gespannt! Und erst auf die Fotos!
LG Claudia
war lange nicht im Forum und habe deshalb noch nicht meine Glückwünsche los werden können. Aber jetzt: Ich gratuliere dir zu deinem süßen Töchterchen! Der absolute Wahnsinn, wie du das managt. Wünsche euch eine schöne Babyzeit und hoffe, dass dich alle unterstützen.
Liebe Grüße
Ines
so, durch das Forumstreffen komme ich erst heute dazu, euch ganz herzlich zu gratulieren!
Ich bin schon tierisch auf die Forts. deines Berichtes gespannt, aber froh, dass alles so gut gelaufen ist!
Ich wünsche euch eine tolle und v.a. kompliktionslose Zeit!
LG Marion
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen