Suchen Menü

Pickel und Geschlechtszusammenhang?

Hallo Mädels, hab mich aus dem Forum NOv./ Dez. eingeschlichen. Hab am 1.11. Geb.termin. Nun meine Frage. Bei meiner jetzigen SS sehe ich total verpickelt aus. Ihr wißt ja schon event. was es bei Euch wird. Habt Ihr auch Pickel und wird es eher ein Junge oder Mädchen? Bei meiner Tochter hatte ich null Probleme.
Bisherige Antworten

Re: Pickel und Geschlechtszusammenhang?

Hallo,
also ish bin heute 19 + 0 und weißß das es ein Mädchen wird. Ich habe weder Pickel, noch ist mir so richtig schlecht, noch musste ich brechen oder sonstiges. Mir ging es die ganze Zeit über recht gut.
Liebe Grüsse
Angela

Hallo,
bin 20+0 und mir ging und geht es blendend! Keine Pickel, aber trockenes Ekzem im Gesicht (ziemlich schlimm). Und das Beste: seit gestern weiss ich, dass es ein Junge ist!!!
Eine superglückliche Satine

Hallo! Hattest Du nicht mal gefragt wegen des fehlenden Herzschlags bei Deinem Krümel? Schön, daß alles OK zu sein scheint :o) Bei meinem Sohn sah ich aus wie ein Streuselkuchen, diesmal habe ich gar keine Pickel. Aber ich weiß auch noch nicht, was es wird. LG, Sandra (19+5)

gute frage. bei meiner tochter hatte ich überhaupt keine probleme mit meiner haut. ganz im gegenteil. ich habe normalerweise einige hauptunreinheiten und die waren auch mit weg. dieses mal sehe ich aus wie ein streuselkuchen. mal schauen, was es wird. noch weiß ich das nämlich nicht.
lg
anja und krümel 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen