Pickel oder sowas
hatte sowas schon mal einer:
franzisca hat seit einer woche einen mückenstich - dachte zumindest es ist einer. seit dem wochenende sieht es aus wie ein pickel und heute war alles um den pickel rum ganz rot und die spitze war so gelblich. insgesamt hat das teil einen durchmesser von 5mm und ist auf dem oberarm. kratzen tut die kleine aber nicht. sieht nur irgendwie entzündet aus????
mein wollte mich nun morgen zum kia "jagen" aber ich weiß nicht wegen einem pickel???????
wird wohl schwer was dazu zu sagen, aber vielleicht hat ja einer einen guten gedanken dazu *bitte*
gute nacht und nochmal
lg katrin
Re: Pickel oder sowas
also, so wie du das beschreibst, hört es sich sehr wohl nach großem Pickel an. Bei uns nennt man das Furunkel. - ein eingewachsenes Haar, das jetzt "herauseitert" vielleicht?
Weißt, was ich meine.
Ich kann mir vorstellen, dass es so etwas in der Richtung ist. Zum Kia würde ich (noch) nicht gehen. Vielleicht betupfst du das mal mit Kamillentee oder gibst BepanthenSalbe drauf.
Wo hat sie es denn? Kannst ein Bild einstellen?
LG, karin
ja genau furunkel - kenne ich auch. naja sie hat es auf dem oberarm und auf so einen kleinen arm sieht es gleich 3x größer und schlimmer aus ...
ein foto kann ich erst morgen mal machen - ist eine super idee!
danke dir aber schonmal
gute nacht und
lg katrin
gute besserung an die kleine
lg
urmely
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen