Pickel,blas und schreckliche Haare
Wirds vielleicht ein Mädchen?Klaut mir die ganze Schönheit?
Bei meiner letzten Schwangerschaft bin ich aufgeblüht wie ein Pfirsich und hab mich total gut gefühlt, heut könnt ich direkt nach dem aufstehen sofort wieder schlafengehen.
Wer kennt noch solche Probleme, wann geht das wieder weg oder gibts ein paar Tricks?
Yve und Justin mit NR2 im Bauch 14 W
Re: Pickel,blas und schreckliche Haare
ich sehe auch schrecklich aus,und fühle mich dabei auch so!das schlimmste ist,da helfen selbst die teuersten und besten mittelchen nicht!ich hoffe das sich das bald von alleine wieder legt.ich habe berreits 2 jungs,und in diesen ss ging es mir super und ich sah blendend aus(von anfang an)
aber diesmal ist alles komplett anders!spaghetti-haare,pickel-gesicht,und asch-fahle haut*grummel*
zudem hab ich lust zu nichts,und muß mich regelrecht zwingen das nötigste im haushalt zu erledigen.
aber ich drücke uns die dauemen,das sich das bald etwas bessert (c;
liebe grüße sandra 12.ssw
also irgendwie muß das an den Folge SS liegen. ist auch meine 2. SS und ind er ersten hätt ich Bäume ausreißen können und fand mich richtig schön. Diesmal seh ich auch aus wie Pickeldie, im Gesicht und auf dem Dekoltee
sprießt es wie nix , meine Haare sehen aus wie Sauerkraut und fühlen tu ich mich auch genauso. Wer weiß, vielleicht blühen wir ja nach der SS wieder zu voller Schönheit auf *gg*.
LG Steffi 6+1
bin auch sehr unglücklich über Haut und Haare. Hatte ja schon vorher Probleme mit Akne - aber jetzt... Seh aus, wie in der schlimmsten Phase meiner Pubertät und nichts hilft. Die Haare sind auch trocken und spröde - hab sie schon ein Stück kürzen lassen. Jetzt geht es. Meine Gesichtsfarbe gleicht der eines Kalkeimers - aber was solls. Solange es dem Kleinen gut geht... *seufz* An diese Jungs- und Mädchen-Geschichten glaube ich nicht. Aber was machst du gegen die Pickelt? Bin echt ratlos ...Hab früher alles überschminkt. Dadurch wurde es nur noch schlimmer. Jetzt tupfe ich an den schlimmsten Stellen nur noch Abdeckstift auf. Aber ich krieg Zustände, wenn mein Freund mich dann so mitleidig ansieht... Kann gar nicht glauben, dass er mich so noch liebt.
LG Silke
Tips und Tricks nehm ich auch gerne. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich eine tolle Haut und meine Haare waren dick und gesund. Und nu ? Ich hab eigentlich . mit der Aussicht wieder so tolle Haare zu haben - gedacht, sie mir wachsen zu lassen. Und nu, die hängen strähnig und fettig herunter, als hätte ich sie mir seit Wochen nicht gewaschen. Toll !. Fazit, ich geh heute zum Friseur, ab mit den Flusen ! Die Müdigkeit kann eventuell von Eisenmangel kommen, wurde das bei Dir getestet ? Mir hat da Kräuterblutsaft sehr geholfen (Tabletten vom Arzt verhalfen mir nur zu irren Verstopfungen). Leider ist wohl tatsächlich jede Schwangerschaft anders !
Du bist also nicht alleine mit diesen Problemen.
LG M@scha
bei mir wird die Haut auch immer schlimmer. Meine Stirn war noch nie so sehr mit Pickeln übersäht. Versuch jetzt schon die Haut mit reiner Aloe Vera Pflanze immer abzutupfen was auch etwas hilft. Das fettige Problem hatte ich auch jetzt reibe ich meine Haare nach dem Waschen immer mit Kamillentee ein sie bekommen dann richtig schöens Volumen und sehen auch nicht so schnell wieder fettig aus.
LG Janine
das Problem mit der Haut kenne ich: Normalerweise habe ich schöne, glatte Haut, aber jetzt sprießen auf der Stirn und am Dekolletee die Pickel und auch die Haare sind trockener als sonst.
Was hilft? Weiß ich auch nicht so genau. In meinem Schwangerschaftsbuch steht, man solle beim Haarewaschen nur wenig Shampoo nehmen, am besten 1/3 Shampoo mit 2/3 Wasser verdünnen, weil zu viel Shampoo irgendwie nicht gut für die Haare ist (hab's alles nicht mehr sooo genau im Kopf). Beim Gesicht achte ich nur darauf, es immer gründlich zu reinigen und werde mir mal ein Peeling besorgen. Mal sehen, ob das was hilft...
Ciao, Elisabeth (9+2)
mir geht es auch so wie euch. Ich sehe schrecklich mitgenommen aus. Zu den Pickeln im Gesicht kommt ein Ausschlag am Kinn und meine Augenlider sind total ausgetrocknet. Da hilft selbst kein Pantenol, Melkfett oder Aloe mehr. Dazu bin ich so käsig im Gesicht. Habe vorher manchmal Solarium gemacht. Ich glaube ab und zu sollte ich mir doch eine Portion Sonne gönnen. Natürlich soll man es nicht übertreiben.
Schrecklich ist es auf der Arbeit, wenn ich mit Kunden in Kontakt komme. Die kennen mich eigentlich nur "braungebrannt" und sehen mich dann so mitleidig an.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen