Pickel!!!
Also, ich habe ja vor meiner Mens immer unreine Haut und ein paar Pickel...aber nun habe ich das Gefühl es wird von Tag zu Tag mehr! Als ich heute morgen in den Spiegel geguckt habe wäre ich fast umgefallen.
Hat von Euch noch eine das Problem oder kennt es aus vorangegangenen SS, und kann mir vielleicht den einen oder anderen Tip geben wie ich die Lage in den Griff bekomme?*g*
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kerstin
Re: Pickel!!!
also ich hatte in meiner ersten SS auch ziemliche Pickel in den ersten Wochen. Nun geht es wieder los (gestern fragte mein Mann: Was hast Du denn da? Ich: Die üblichen SS-Pickel. Er: Was, Du hattest beim letzten Mal Pickel? Hab ich völlig verdrängt! - Er hatte mich nur noch als entzückende Schwangere mit schönem Haar, klarer Haut, strahlender Laune in Erinnerung... Ist ja irgendwie süß, hat nur mit der Realität nicht so viel zu tun...)
Als Tips kann ich Dir nur geben: Nicht zuviel dran rummachen, nicht zu fettig/süß essen usw. Das übliche halt. Und ich kann Dich trösten: Wenn der Körper die Umstellung auf "schwanger" erstmal geschafft hat, werden auch die Pickel weniger. War bei mir zumindest so.
LG Tierkes + Fuzibus (4+3)
Kleines Peeling, ne schöne maske hilft deiner Seele etwas besser damit klar zu kommen, weil man sich dann schön findet und nicht wie eine pizza.*grins*
Gruss yve
Re: Pickel!!! @Tierkes, Yvone, Kerstin, Dani
Erstmal herzliche Gratulation zu eurer Schwangerschaft! Wünsche euch eine wunderbare Kugelzeit, wird sicher ein tolles Jahr für euch.
Ich meinerseits bin zurzeit am Hibbeln, meine Temp. ist konstant auf 36.5, heute auf 36.6, NMT ist ca. 6.1. Frage: lese ich richtig, dass ihr eure Pickel ganz am Anfang hattet? Ich habe nämlich wieder, wie immer ab ES bis Mens. Hattet ihr sie dann auch oder erst nach bewiesener SS, d.h. nach NMT??? Ohhje, ihr merkt, hibbeln ist furchtbar, man macht sich einfach zuviele Gedanken. Am liebsten würde ich mich auf den Mond schiessen. Mehr zu meiner Person könnt ihr bei Interesse im Profil lesen. Das Allerbeste trotz "Bibeli" (wie wir Schweizer sagen...), wie bei dir Tierkes sehen die eure lieben Männer vor lauter Stolz erst gar nicht.
Re: Pickel!!! @Tierkes, Yvone, Kerstin, Dani
Normalerweise kamen die Pickel immer so 4-5 Tage vor der Mens...diesmal auch so um die Zeit, aber schon deutlich doller! Und ich glaube nicht, daß sie vorhaben so schnell wieder zu verschwinden *gg*
Liebe Grüße erstmal und kräftiges Daumendrücken!!!!!
Kerstin
oh ja das kenn ich.Ich bin jetzt zum 3. Mal schwanger,und beim 1.+2. Mal war es echt schlimm mit den Dingern.Ich hatte das allerdings die ganze SS lang und auch danach ist es nur mit Hilfe des Hautarztes weg.Ich hoffe das es diesmal nicht soo schlimm wird.Leide noch an Rötungen im Gesicht von letztem Mal :-(
LG Dani und Zwergle 5+0
ich neige normalerweise gar nicht zu Pickel, habe aber in der ersten SS ausgesehen wie ein Sträußelkuchen und jetzt bin ich wieder auf dem Weg dorthin. Geholfen hat nichts, erst nach der Geburt war es fast sofort wieder besser.
Da mußt Du leider durch, das sind die Hormone...
Gruß von Leidensgenossin
Lisa + Johannes + *
@Lisa
jetzt dacht ich doch grad dich kenn ich,und tatsächlich du bist mit mir im Juli-September Forum *g*. Das ist ja witzig,jetzt sind wir wieder schwanger und im selben Forum ,mein Zergle sollte am 4.9. kommen :-)
LG Dani
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen