Photos vom EBC im Profil
Es zieht mir ein bisschen oben an den Schultern, also mehr im Nacken.
Danke, Annekathrin
Re: Photos vom EBC im Profil
LG
Conni
P. S. Sieht aber toll aus mit EBC!
ich hab den ebc seit gut 3 monaten im einsatz und hab es bis heute nicht geschafft eine bequeme trageposition vor der brust zu finden :-( mir ziehts die schultern immer so nach vorne, kann nicht gerade gehen damit. ich trage max immer auf dem rücken, das klappt prima und ist auch bequem. auf deinem foto sieht es auch so aus wie bei mir, deine schultern werden auch nach vorne gezogen, oder? vielleicht kann ja mal jemand fotos von einem perfekt sitzenden ebc ins profil stellen?
liebe grüße, inez
Hast du sonst Rückenprobleme?
Hasst du vorher eher viel oder eher wenig getragen?
Probier einwenig rum, es wird bestimmt besser.
Bei mir ging auch nicht auf anhieb gut, aber ihc hatte vorher shcon Rückenprobleme, aber jetzt habe ich kaum ncoh was, weil durch den EBC aufm Rücken läuft man strikt gerade und das hat mir sehr gut getan.
LG
Derya
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen