Philip hat seine 5. Mittelohrentzündung...
Diesmal scheint es fast noch schlimmer als die letzten Male (da hatte er ja alles heftigst vereitert und Blut dabei), aber diesesmal wurde direkt ins Ohr ein Betäubungsmittel gespritzt, da das Trommelfell bereits Blutunterlaufen war. Der Arzt hat mir in der Entscheidung sofort noch zu kommen recht gegeben, da Philip die Schmerzen bis zum Morgen kaum ausgehalten hätte.
Wir haben dieses Mal ein Antibiotika bekommen, das als Tropfen ins Ohr geträufelt wird.
Claudia
Ohje ....gute und SCHNELLE Besserung! LG Julia
Hoffe es geht ihm schon besser, alles Liebe Tanja
Re: Philip hat seine 5. Mittelohrentzündung...
:o(
gute besserung!
doris
Heute geht es ihm schon besser, er schläft....
Bis bald
Claudia
Re: Heute geht es ihm schon besser, er schläft....
lg, anette
was ist denn das? Habe ich noch nicht gehört, aber ich könnte es mir ja vorsorglich besorgen (für das nächstemal).
Bei der letzten MOE habe ich während der MOE und 4 Wochen lang danach 3 x 5 Globuli Pulsatilla gegeben und da ist auch nichts wieder gekommen; wir hatten ja die 4 MOE direkt hintereinander immer etwa 8-12 Tage dazwischen.
Schreib mir doch mal was das ist und wieviel Du gegeben hast (von dem Symbioflor) kann ich da auch am Dienstag noch mitanfangen oder nicht mehr?
Schöne Grüsse
Claudia
symbioflor hat mir meine schwiegermutter gegeben, die ist heilpraktikerin. ich glaube, sie hat das einfach in der apotheke bestellt. so wie ich das verstanden habe, stärkt das zeug allgemein die abwehrkräfte und rüstet den körper damit gegen alle möglichen sachen und eben auch gegen moe. ich denke, dass du damit jederzeit anfangen kannst, auch jetzt noch.
ich hab mir jedenfalls dazu eine kleine pipette besorgt und den kleinen morgens und abends "einmal alle öffnungen am kopf vollgemacht", wie schwiemu so nett sagte. also eine pipette voll in den mund, einmal in jedes nasenloch und dann den kopf auf die seite drehen und das ohr vollmachen. das schwierigste war, die kinder so lange auf der seite zu halten, bis das meiste von dem zeug ins ohr gelaufen war (ein paar minuten, dabei ein bisschen das ohr massieren, dann läuft es schneller ab). dann das ganze noch beim anderen ohr.
alles in alles sehr unkompliziert, bis auf die fehlende kooperation der kinder :) und wie gesagt, ich hatte gute erfolge bisher.
sag mir bescheid, wenn du noch mehr fragen hast oder auch wie's geklappt hast, wenn du es ausprobierst.
glg, anette
ps. die angebrochene flasche in den kühlschrank!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen